Passt in ein 15,4" Notebookrucksack auch ein 15,6" Notebook?

Notebook

Enthusiast
Moin,

hat schon mal jemand in ein Rucksack mit einem 15,4" Fach für Notebooks ein 15,6" Notebook reingesteckt und kann mir sagen, ob das passt?

Theoretisch sollte es da kein Problem geben aber ich frage lieber vor dem Rucksackkauf ;-)

Grüße
PS: Deuter Giga Notebookrucksack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab als Information das hier gefunden: Laptop-Maße: 37 x 29 x 5 cm (BxTxH)
Musst mal schauen, welche Abmessungen dein Notebook hat.

MfG

Kommt auf die Maße deiner Tasche und die des Notebooks an (unterschiedliche Rahmengröße ... ). Die Entsprechenden Angaben findest du auf den Seiten der jeweiligen Hersteller. Deine Notebooktasche kannst du im Notfall auch selber ausmessen. ;)

Denke, dass es da keine Probleme gibt.
Aber vorher ausmessen kann nicht schaden :p

Hi,

locker. Ein wenig Spielraum ist immer, da ja sonst die Kanten rubbeln könnten.
Mein Clevo geht selbst in einen herkömmlichen 17" Rucksack rein, und das ist mal eben 7cm hoch und 6 Kilo schwer ... ;)

Da fällt mir ein: Hatte für mein 15" (noch 4:3) HP mal ne 15,4" Tasche geordert, die war mal eben um die Hälfte größer :fresse2:
Also da wird noch genug Platz sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh