Passt der Ram?

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich hab n alten Desktop PC, isn FSC mit nem XP1400 und da sind 256MB Ram drin, um genau zu sein:
266MHZ PC2100 DDR Ram, CL2.5

Ich würd da jetzt gern n 1GB Ram reinstecken.
Könnt ihr mir sagen ob ich auch DDR400 nehmen kann? Also ich will die nicht mischen, den alten raus, den neuen rein. oder schafft das das MB nicht? MB keine ahung was da drin ist, hab schon mal im inet danach gesucht aber habs net gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest du am besten einen Blick in das Mainboardhandbuch werfen - oder die Bezeichnung des Boards mal googeln.
Physisch passt es solange es DDR RAM ist - ob das Board mit dem RAM umgehen kann ist eine andere Frage.

Gerade gesehen das du schon danach geguckt hast. Wie heisst denn das gute Board?

Gruss Blue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh