Passt der Kühler???

KläXx

Neuling
Hi,

ich hab ma ne Frage:

Und zwar will ich in mein Zukunftssystem nen Scythe Infinity in das Thermaltake Armor Jr.-Tower einbauen

rechnerba0.jpg

Jetz die Frage:

Passt der da überhaupt rein??? Weil der soll und ist ja ziemlich gross.....:fresse:

Ich will dann keine Böse Überraschung erleben dass ich das Gehäuse zumache will aber der Kühler zu gross ist....

Hat von euch iener nen Infinity im Armor Jr. ???

Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze das Gehäuse und den Infinity zwar nicht, aber ich denke, dass das passen sollte.

Gehäuse: 21 Zentimeter abzüglich 3-4 cm für Mainboard, bleiben 17 cm.
Kühler: 16 Zentimeter.

Das dürfte also passen. Aber warte am besten noch ein paar Stimmen ab.

Der muss auf jeden fall passen denn:
in dem Computerbase test haben sie ien Shark gehäuse verwendet was 205 mm
breit ist
Und dein Junior Case ist 210 mm Breit also sollte es passen.
denk ich mal.

Edit: hier noch ma ein link vom shark und dem Infinity

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir am anfang sowieso nicht gleich den infinity holen....erst ma mnur boxed E4300....da werds ich auch nicht ocen ....dann kauf ich mir so in 3 monaten oder so den infinity nachdem ich geguggt habe, wie groß der abstand von der CPU zum seitenteil ist................

aber falls einer den Infinity im Armor Jr. verwendet meldet sich bitte mal!!!!

:coolblue:das mit dem vorerst Boxed Kühler ist eine gute Idee könnte glatt von mir sein :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
lol de patrick weis aus fußgönheim speyererstraße 42 oda so 06237405051 is seine un 0623760126 die homenumma xD wenner mal probs mit verbogenen grafikkarten habt geht zu ihm der klebtse wieder zusamen xD

keiner dewr nen TT Armor Jr. hat??? ich will doch nur wissen ob er passt.....

HIER schon nachgesehen?

#2:
Gehäuse: 21 Zentimeter abzüglich 3-4 cm für Mainboard, bleiben 17 cm.
Kühler: 16 Zentimeter.

Das dürfte also passen. Aber warte am besten noch ein paar Stimmen ab.

Das passt wohl!

Zuletzt bearbeitet:
legoplan dank dir...aber ich habe nicht gefunden wo das steht

wenn ich mir 100%tig sicher sein kann dann werd ich denk mal nächste woche oder so bestellen

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube der passt net , weil ich hab auch ein Thermaltake Gehäuse,(TT Soprano:Breite 21cm) und dass hat die selben maße wie des Armor Jr. auch bei deinem wäre ein seitenlüfter in CPU Höhe und dass ist dass problem also bei mir sind es von CPU Sockel bis Seitenteillüfter genau 16cm.. wenn der Scythe Kühler 16cm Hat wird es knapp entweder richtig reinquetschen:fresse:, oder eben seitenlüfter abschrauben und einen dünneren dranmontieren....., oder seitenlüfter ganz weglassen.

Mfg
Gamer16

Zuletzt bearbeitet:
mit dem lüfter täuschst du dich denk mal....das hat keinen lüffi an der seite wo der CPU-Kühler ist......ich kann ja mal rumguggen welches Gehäuse noch in Frage kommt........ich werde mir eh erst in 3 monaten den infinity holen bzw. falls er nicht passen sollte nach einem anderen ausschau halten wie z.B. en Zalman CNPS 9700NT

EDIT:

Das "Thermaltake Matrix VX" schaut auch net schlecht aus und hat den kich genug Kühlleistung....Da ich vorhabe zu OCen sollte auch kein Seitzenlüffi vorhanden sein, da sonst der Luftstrom beeinträchtigt würde......Dann nehm ich halt dieses das sieht ok aus und ist qualitativ ok was sagt ihr dazu???

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiss nicht warum ihr meien ratschlag oben nicht annehmt :confused:
Das ist doch klar das der passt.
oder?
Versteht ihr irgendetwas nicht?

un dannn wenn ich alles habe dann mess ich mal
und falls de kühler dann nicht passt wird er zurückgeschickt

ok ich habe aus Zufall im Luftkühlungs Bilder Thread das Thermaltake Matrix Gehäuse gesehen, in dem ein Infiity verbaut war....Da das Matrix um 0.5cm schmaler ist als das Armor Jr. passt der Kühler auf jeden Fall aber danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh