Passen die Speicher??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast eigentlich schon Memtest laufen lassen? 667-Ram mit 1.8V auf 800Mhz klingt echt utopisch. Wie die ganze Geschichte hier...
@Der-Hibernate.com
Zum Vergleich müsstest du auch noch einen 512/400er dazupacken und diesen mit 500 laufen lassen...
Das ist so lächerlich.

Habe mit prime voll ram auslastung getestet und lief 100% stabil..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stimme dir zu "esge64"
Hinzugefügter Post:
gib mal deine speicher-id durch. bzw die genaue bezeichnung

Zuletzt bearbeitet:
Leute was gehtn mit euch ab ? Lasst ihn doch, wenns ihm so gefällt und er keinen Unterschied feststellen kann ist es doch seine Sache, da muss man doch dann nicht drauf rumhacken wie sosntwas -.-

Als der Thread losging lief er noch nicht mit 800Mhz, das ist vielleicht ne Stunde her...
Hinzugefügter Post:
Wir hacken nicht, ist doch nett. Er wirkt entspannt...

Zuletzt bearbeitet:
Hast eigentlich schon Memtest laufen lassen? 667-Ram mit 1.8V auf 800Mhz klingt echt utopisch. Wie die ganze Geschichte hier...
@Der-Hibernate.com
Zum Vergleich müsstest du auch noch einen 512/400er dazupacken und diesen mit 500 laufen lassen...
Das ist so lächerlich.

Habe aber keinen 400er hier, der die 250mhz macht;)

@Suxess
Das verlangst du nicht wirklich, oder? Ist dunkel hier und Frau sagt, das soll so bleiben...Ist jedenfalls V1.2 mit Microns, noch einer der ersten.

@Der-Hibernate.com
Eben, müsste er auch mit 2.5V schaffen...:drool:
Hinzugefügter Post:
Jepp! Und Morpheus, meld dich mal wieder, wenn du dir was neues kaufst...

Zuletzt bearbeitet:
@ esge64, damit du was zum lachen hast? :d

Reine Interesse, was hast du denn für ein Speicher-Durchsatz bei Everest?

Jo der wird scho lang genug leben da ich keine v-core vom ram anheben :P

Gib dem Ram einfach nen bissel mehr volt, damit er nicht ganz so doll qualen erleiden muss!

Ok, dann könnteste glück haben, das es gut geht!

(Du kannst den Thread jetzt closen lassen, ist ja ausdiskutiert;))

Was Ihr hier abgezogen habt, hat nicht mehr viel mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Einige Beiträge in diesem Thread tragen nicht zum Problem bei und werden gleich noch entfernt.

Bitte lasst das in Zukunft bleiben :hwluxx:

Wenn noch jemand die Diskussion hier weiterführen möchte, dann schreibt mir bitte eine PM und ich öffne den Thread wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh