PartyPc

beni99

Neuling
Ich hab hier n altes Mainboard, nen athlon 550, ne ati rage 128 und irgendne ISA - Soundkarte rumfliegen und will damit jetzt nen "Party-PC" bauen.
Also da sollen MP3s und Videos drauf.

. Gehäuse will ich aus Holz selbst bauen und lackieren
. Netzteil brauch ich ein günstiges kleines
. Mainboard, CPU+Kühler, Graka und Soundkarte hab ich
. 128 - 256mb RAM brauch ich noch
. Festplatte bracuh ich auch noch ( wobei ich hier ne leere 120GB zum testen hätte.

Bis dahin gibts keine Probleme..
Aber ich hab damit noch mehr vor.

Und zwar wollt ich nen Verstärker mit einbauen bzw. oben drauf bauen. Ich dachte dabei an ne 2Kanal Endstufe, da ich eh nur 2 Boxen hab.
Aber gibts die auch für 230V oder nur für 12V.

Früher oder später hab ich auch vor n 8 Zoll TFT mit drauf zubauen, aber des hat erstmal keine Priorität.

Also erstmal meine Frage:

Würd des mit der Endstufe irgendwie klappen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum einen kannst du dir nen ganz normalen verstärker für heimsysteme kaufen, die gehn mit 230v, gibts auch kleinere also diese dvd-player format, und den integrierst du dann einfach...

zum andern könntest du natürlich auch nen autoverstärker kaufen, so einen mit 12v,allerdings muss der sehr klein sein, falls der mit ans pc-nt soll!

naja.. mir würde halt die optik von ner endstufe ganz gut gefallen.

Aber mit als NT ist ja blöd.

Und so viel Geld wollte ich erstmal auch nicht investieren.

Du kannst ja auch, einen Wandler von 230V auf 12V nehmen. Dann kannste es direkt anklemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh