Partitions Programm für Vista ?

zocker28

Urgestein
Malzeit,
gibts ein Partitions Programm für Vista ?
Partition Magic 8 geht nicht unter Vista, ich würde aber gern 2 Partition wieder zusammen führen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag ,

so ein Partitionprogramm ist bei Vista schon dabei ... nur ist es gut versteckt ...

klicke mal auf den Startknopf unten links -> Computer , Rechts klick -> Verwalten -> dann links in der Liste unter Datenspeicher dieses Datenträgerveraltung anklicken ...

dann siehste rechts die HD's und kannst wenn du rechts klickst den Datenträger verkleinern und vergrössern .. und neue machen.

mfg.

Ok das wusste ich auch, war ja im XP auch so, da knn man doch bloss Partition erstellen die nicht im XP/Vista angezeigt werden, aber doch nicht zusammen führen oder ?
Wenn doch wie geht das ?
Hier mal ein Bild was ich meine, die mit den Pfeilen sollen zusammen gefügt werden.

Das ist aber ne größere Aktion - auf der ersten Platte mußt du ja auch noch alles umherschieben. Hoffentlich klappt's mit Partition Magic überhaupt. Ein komplettes Backup aller wichtigen Daten ist auch notwendig.

nachdem ich es geschafft hatte die Partitionen zusammen zu fuehren, ging danch dann garnix mehr :haha:
Naja, jetzt hab ich alle zusammen, aber auch frisches Vista drauf:shot:

das erinnert mich stark an mein letztes bios update fürs p5b deluxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh