PartitionMagic8

SilverWizard

Nassbirne
Wie mache ich eine bootfähige 1:1 Kopie einer Partition, die ich auf CD oder DVD sichern kann ?
Bei NortonGhost funzt das, jedoch wird da noch extraMist mitinstalliert, den ich nicht auf der Sicherung haben will.
Ist das mit PM8 überhaupt möglich ? Wenn ja wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilverWizard schrieb:
...Bei NortonGhost funzt das, jedoch wird da noch extraMist mitinstalliert, den ich nicht auf der Sicherung haben will...

Hmmm wieso Mist? Wenn ich von der Ghost Diskette boote und ein Image erstelle, wird das direkt auf CD gebrannt - komprimiert, auf mehrere CD's verteilt, etc. - ohne irgendwelchen Mist :hmm: - ist aber natürlich nur mit Ghost zu öffnen und wiederherzustellen.

...ist doch kein Thema mit PM8.....kannst Du sogar im laufenden Windowsbetrieb das Image erstellen und auf CD/DVD brennen......

;)

Gruss
Chris

dann sag mir bitte wie das geht
da gibts ja die Option "Eine Partition kopieren"
wenn ich da raufgehe, kommt nirgends ne option, dass ich auf CD oder DVD sichern will

Mit Norton Ghost 9 kann man auch im laufenden Windows Betrieb eine 1:1 Kopie machen. Nur bei Norton Ghost 2003 ging das nicht wenn ich mich recht erinnere.

hey sorry, ich hab die ganze zeit partitionmagic mit driveImage verwechselt
der thread kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh