Partitionen zusammenfügen

van

Enthusiast
Ich hab mir acronis runtergeladen aber in der demoversion kann man nichtmal 2 leere partitionen zusammenfügen! Lächerlich.

Wie krieg ich das jetzt hin? Unter windows gehts nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch doch unter acronis die eine leere und vergrößere die andere.

Ich glaub des mit dem Zusammenführen kann nicht mal die Vollversion...

cya

wenn die Partionen leer sind, lösche doch einfach beide und mache eine neue Partition. Dazu braucht man nicht mal Acronis.

Demoversionen können überhaupt nichts, sondern zeigen, nur, was sie könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht das unter Windows nicht.Das musst du mir mal erklären.Speicher wieder freigeben und dann als eine Partiotion oder logisches Laufwerk einrichten fertig.Dafür bruacht man kein PQ MAgic oder Acronis........

Und wenn man unbedingt so ein Programm braucht, dann würde vielleicht QParted von der Knoppix-CD helfen. Ist Free und NoDemo.

Aber damit wir auch was zum grübeln haben könntest Du uns nen Screen von der Datenträger-Verwaltung in Windoof machen. Da sieht man eigentlich sofort wo das Problem liegt.

acronis hat nur mist gemacht, erst wollte es die beiden leeren partitionen nicht zusammenfügen dann hab ich die teile gelöscht und neupartitioniert und auf einmal stürzte es ab und ich hatte 3 partitionen und davon war eine unpartitioniert und die andere partition war 8 mb groß.

Dann hab ich genug von demi kram gehabt und einfach die letzte partiton komplett auf ne andere hdd geschoben und die gesamte hdd gelöscht mit der windows cd beim booten. Ganzschön umständlich sowas. Jetzt passt es zumindest. Acronis deinstallier ich wieder. Wenn man nichtmal in der demo version alle funktionien nutzen kann... tz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh