Partitionen resizen

c3

Enthusiast
Hi,

Also ich habe folgendes Problem:
Meine Partition C: ist zu klein geworden und ich habe noch D: und F:
Ich hab nun F: um 10GByte verkleinert,nur kann ich diese 10GByte
nicht C: zu weisen.Ich benutzen Partition Magic 8.
Also C: ist Primary und D: und F: Logical.Spielt das eine Rolle?Jemand eine Idee?Wäre echt dringend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

...welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, warum der freie Speicherplatz nicht neu vergeben werden kann ......

Gruss
Chris

Mit Partition Magic kannst Du zwei Boot-Disketten erstellen. Damit den Rechner starten, Plattengröße anpassen und fertig. Damit geht es auf jeden Fall. Bin mir nicht sicher, ob PM 8 die Systempartition überhaupt unter Windows ändern kann.

...^^^^^.....das geht, ich glaub der freie Brich mus nur direkt hinter C: liegen und muss die selbe Clustergrösse etc. haben....

Da komm ich schon net weiter...Hab auf dem Gebiet net viel Ahnung...

....versuche mal D: zu verkleinern, aber so das der freie Bereich direkt nach C: entsteht......... ;)

Mhh... an D: kann ich auch nix ändern...Da is Min. & Max.Size gleich...

....dann musst Du erst was von D: nach F: schaufeln.......... :fresse:

Der freigeschaufelte Platz liegt ja am Ende der Platte. Also alle Partitionen nach rechts verschieben, bis der freie Platz direkt neben der C: Partition liegt. Dann lässt sich erst C vergrößern! Wie ChrisCross schon schrieb.

Alles klar vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh