Partition Problem Win7

Timo1983

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
56
Laufwerk F benötigt mehr Speicher

Ich bekomme F einfach nichtt "ERWEITERT".

Weder über Datenträgerrverwaltung noch andere Partions Software
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 129
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso ist es.
Man kann ein Laufwerk nur erweitern, wenn auf dem Datenträger freier Platz ist, d.h. nicht von einem anderen Laufwerk belegt ist.
Also entweder C verkleinern oder G und H löschen (da sind ja lt. Bild eh keine Daten drauf, warum also diese Laufwerke?).
Danach kannst du F vergrößern.
 
Schaut mal

Es geht nicht

G H hab ich gelöscht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
G und H hast du gelöscht, aber hast du auch die Partition gelöscht?
Das waren ja logische Laufwerke und die haben als Unterbau eine Partition.
Wenn die Partition weg ist, auf der G und H drauf waren müsstest du F vergrößern können.
C musst du da gar nicht mehr anfassen.
 
Ich habe es noch nie gesehen das Win es zulässt die Partition auf dem es ist zu verkleinern,
u. ehemals G ist noch nicht richtig gelöscht, erst wenn alles nach F als nicht zugeordnet angegeben ist kann man F dahin vergrößern
 
Ich habe es noch nie gesehen das Win es zulässt die Partition auf dem es ist zu verkleinern,
Du hast mit beidem Recht, für die Fehlerinnerung entschuldige ich mich.
Mit dem AOMEI Partitionassistant (pro) geht das aber auf jeden Fall, dabei wird Win heruntergefahren und entweder ein Linuxsystem oder ein WinPE-System gestartet. Von dort aus werden dann die Änderungen vorgenommen. Wenigsten früher konnten es die Partitionsprogramme von E a s e u s und MiniTool auch. (Machen die Programme heute auch noch)

(Was ist an E a s e u s so schrecklich?)

oder einen Partitionierer von hier nehmen:
Partitionierer | heise Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hinter F gelöscht und jetzt konnte ich F erweitern.

Hat alles geklappt. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh