Night-R
Enthusiast
Hio !
Habe neuerdings Probleme mit meiner Partionierung D:
Insgesamt habe ich nur eine Festplatte enthalten die Partionierung C/D
Erstellt wurde das ganze Windows am 30. Dezember 2006 von da an habe nicht mehr formatiert.
Jetzt z.B wenn ich mal auf meine Partionierung D zugreifen möchte, passiert es häufiger mal das die Partionierung D nur weiss angezeigt wird Festplatte rattert ohne Ende, wenn ich während des Ratterns woanders zugreifen will, friert zum Teil das Sytemm ein ?
Nach etwa ca 1-2 min wenn ich D sehe und Symbole sind vorhanden läuft ja alles wieder.
Komisch watt kann das sein
Hinzu kommt noch das ich Täglich das System säubere ich weiss alle 3 Monate reicht aber in der Sache bin ich halt pingelig
Oder ist wohl D zu oft benutzt worden das ich diese mal formatieren sollte ?
C läuft ja wie ein Höhrnchen
Thx
Habe neuerdings Probleme mit meiner Partionierung D:
Insgesamt habe ich nur eine Festplatte enthalten die Partionierung C/D
Erstellt wurde das ganze Windows am 30. Dezember 2006 von da an habe nicht mehr formatiert.
Jetzt z.B wenn ich mal auf meine Partionierung D zugreifen möchte, passiert es häufiger mal das die Partionierung D nur weiss angezeigt wird Festplatte rattert ohne Ende, wenn ich während des Ratterns woanders zugreifen will, friert zum Teil das Sytemm ein ?
Nach etwa ca 1-2 min wenn ich D sehe und Symbole sind vorhanden läuft ja alles wieder.
Komisch watt kann das sein
Hinzu kommt noch das ich Täglich das System säubere ich weiss alle 3 Monate reicht aber in der Sache bin ich halt pingelig
Oder ist wohl D zu oft benutzt worden das ich diese mal formatieren sollte ?
C läuft ja wie ein Höhrnchen
Thx
Zuletzt bearbeitet: