Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) und super detailliert
H@koSaNBuKa schrieb:Kann man denn im "Multiplayer-Demo" auch gegen die CPU z.B im "Gefecht-Modi" kämpfen. Hab jetzt kein Bok immer wieder gerusht zu werden ... Will das Spiel auch ma erforschen und genießen, bevor ich jeden Platt mache![]()
Meshes finde ich für nen Straty richtig Gut. Besonders die Dinos sind cool gemacht
Umgebung ein wenig matschige (Hab schon auf High
) Auf High sieht die Umgebung schon relativ gut aus gegenüber den anderen Einstellungen.Das Wasser ist 1A auch wenn es ein wenig unrealistisch dargestellt wird.
Irgendwie recht schwer das Game für einen Straty n00b
Finde schon das es Fun macht, auch die Möglichkeit Einheiten zu leveln mit den Schädeln die man kriegt wenn man Gegner besiegt. Usw usf…
SO spiele ich jetzt ca. 25-30FPS was mir reicht
Ruckeln tut bei mir gar nichts. Das game Läuft recht flüssig (ja auch mit 25 FPS is ja "nur" ein Straty
)John_Q schrieb:Lol, was soll an dem Spiel gut sein? Manchmal versteh ich die Leute nicht![]()

Will doch nur aml in ruhe aufbauen
Immer wenn ich die Blöden Dinos weggeputzt habe und dann anfangen kann richtig aufzubauen kommt der Gegner auch schon sehr stark beladen
Kann doch nicht angehen das er in der Kurzen Zeit schon komplett seine Basis fertig hat und ich noch gar nicht angefangen habe 0o Das Game cheatet

Toll, voll der Antiwitz wa
Du solltest am Anfang gegen die CPU spielen und dann den auf leicht bzw. mittel stellen. Des Weiteren kannst Du auch seine Strategie auswählen, sprich Defensiv, Offensiv, Passiv usw. Das würde dir beim "lernen" schon ein ganzes Stück weiterhelfen.
keine Ahnung, aber das Ganze wirkt irgendwie "unlebendig" Hatte mir da wenigstens ne Soundkulisse wie bei Herr der Ringe SuM2 gehofft, aber leider Fehlanzeige
Die Grafik ist gelungen, spiele auf 1280*1024 alle Details Max. (X850XT@570/610Mhz) und konnte bis jetzt keine Ruckler oder ähnliches feststellen.
kann die kampanie spielen aber wenn ich zb auf gefecht geh kann ich deathmatch etc aussuchen aber ich kann nicht mer auf weiter gehn auch zurück geht nicht is grau und kanns nicht ankliken multiplayer auch das gleiche schon 4 mal neu installiert hilft auch nicht weiß wer nen rat danke schonmsl ... MFG: Gevner