P5W DH Deluxe - FireWire Treiber ?

benne85

Neuling
Hallo, habe ne Digi Cam und will diese an das oben genannte Board stecken über ein Fire Wire Kabel (4 auf 6 polig). Doch das Board erkennt die Kamera nicht, muss ich irgendwelche Treiber vorher installieren oder an was könnte das Problem liegen?

Danke für Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread reicht doch?
Wenn es Treiber zu der Cam gab, installier die doch?

Windows bringt seine eigenen Firewire-Treiber mit. Da muss man nix installieren.
Wenn die Cam nicht erkannt wird
a) ist was mit der Cam im argen, bzw Du solltest mal in die Anleitung schauen ob man was einstellen muss an der Cam
b) brauchst Du ne spezielle Software um auf die Cam zugreifen zu können. Auch das würde aber im Handbuch der Cam stehen.

Ich weiß, wir Männer sind nicht so berühmt im Handbuch lesen. Sollte sich mal ändern.

Windows bringt seine eigenen Firewire-Treiber mit. Da muss man nix installieren.
Wenn die Cam nicht erkannt wird
a) ist was mit der Cam im argen, bzw Du solltest mal in die Anleitung schauen ob man was einstellen muss an der Cam
b) brauchst Du ne spezielle Software um auf die Cam zugreifen zu können. Auch das würde aber im Handbuch der Cam stehen.

Ich weiß, wir Männer sind nicht so berühmt im Handbuch lesen. Sollte sich mal ändern.

Ja bei meinem alten Board hab ich sie einfach dran gehangen und los gings mit dem video studio von ulead (da wars aber auch noch ein 4poliges kabel,jetz wie gesagt ein 4 auf 6 poliges). mh mal schauen vielleicht ist auch das kable defekt. teriber sind keine dabei für die kamera, nur für usb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh