P5Q Ram-Einbau

homer the pc noob

Enthusiast
Hey Leute,
etwas blöde Frage aber in welche Slots muss ich meine 2 neuen Rammodule einsetzen? Hatte vorher immer 4 Dimms, sodass sich die Frage nicht gestellt hat. Jetzt is mir auch klar, dass ich die Dimms in die jeweils gleichfarbigen Slots einstecke, ABER welche Farbe?^^
In die gelben oder schwarzen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Sorry habs gefunden...
Im User Guide stands nich drin aber im Quick Start Guide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es schöner aussieht. :)

Eigentlich sollte man immer die beiden nächsten zur CPU nehmen.
Zumindest hat man das früher auf ältern Boards so gemacht!
Also wenn der erste Slot Gelb ist, der am nächsten zum CPU Sockel sitzt natürlich Gelb;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh