P4 Costa Rica

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,

gab es nicht ein Tool wo man die CPU´s abfragen kanne. Ist Costa Rica gut ?
Was bedeutet das ?

gruß Datal

Hi,
Leute habe noch eine weiter Frage. Möchte jetzt bei meinen beiden Dell-Rechnern die CPu tauschen. Ausgbaut ist schon war ganz einfach.
Mein Frage jetzt wieviel Paste muß auf den 3X3 cm großen Prozzi.
Ich habe Angst zuviel oder zu wenig raufzumachen ?
Gruß Datal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ganz wenig WLP auf die DIE oder Heatspreader geben, dann mit einem kleinen Kärtchen die Paste verteilen sodas ein dünner Film ensteht (nicht mit dem Finger). Den Kühler (wie oben im Turtorial) musst du eigendlich nicht einreiben, ist sinnlos. Und aufpassen das der Kühler sich nicht verkanntet oder schief aufsitzt, denn dann ist bei einem HS losen Prozzi schnell eine Kante ab.

Data_life schrieb:
gab es nicht ein Tool wo man die CPU´s abfragen kanne. Ist Costa Rica gut ?
Was bedeutet das ?

CPUz ist so ein Tool. Kannst hier im Downloadbereich saugen. Costa Rica sagt mir nichts. Wie alt is den der Prozzi?? Wird die Core Bezeichnung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Costa Rica ist glaube ganz gut habe selber einen!

Costa Rica ist einfach das Land wo die CPU hergestellt wurde, genauso wie
Philippines, Arizona, Ireland, Malaysia (Malay), China usw

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
naja es gibt bessere steepings ;)
Das ist kein Stepping :rolleyes:
Ich habe das SL7Z3 Stepping
Meine CPU ist schon enorm gut! Habe noch nirgends eine gesehen die so gut ging! Ich brauchte für 4,2Ghz 1,3V und für 4,5Ghz nur 1,46V ok naja gut mit 4,7Ghz bin ich jetzt bei 1,56V aber da sollte 1-3Mhz mehr FSB drin sein :shot: Die aus Malaysia gehen meist nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh