Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

CrispiN schrieb:@softeislutscher
hi,
wieviel Liter hatte er denn im System drin und weißt du zufällig welcher AB das ist?
Katao schrieb:sag mal wie hat das mit der Auslandsüberweisung geklappt ?
hast du da was beachten müssen ?
oder ist der aus D

softeislutscher schrieb:ich weiß es auch nicht so genau...
aber ich kann mir vorstellen, dass ein gemoddetes P4C800-E schon besser ist, da es den VCore der CPU stabil hält...
bin momentan ein bisschen depremiert...
ich werd mal ein gemoddetes P4C800-E ausprobieren, jetzt such ich nur noch jemanden der das kann...

Hier steht ja bei Cpu-Z, das (ES) Stepping mit dahinter. Bei mir steht da nix. Wo kann ich das finden bzw. auslesen.OneProdigy schrieb:Hab ich erst einen bei eBay gesehen...mompl, ich such mal...
Wer nen Geldscheißer hat, kann ruhig zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78775&item=6703990271&rd=1&ssPageName=WDVW

nein, ist überhaupt nicht bekannt, ÜBERHAUPT NICHTsofteislutscher schrieb:ich hab ihn gefragt, wie es sein kann, dass das P4C800-E so krasse Spannungsschwankungen hat... er meinte nur das er von diesem Problem noch nie was gehört hat... dann meinte er ich soll mein Enermax 460W Netzteil (ca. 1 Woche alt) erneut gegen ein anderes austauschen...

softeislutscher schrieb:ich werd mir jetzt noch ein P4C800-E holen, dieses dann zu OneProdigy schicken, modden lassen... und wenns dann net klappt, dann, dann... weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()