P4 3,4GHz E ES E0 + P4C800-E + Probleme

@softeislutscher
hi,
wieviel Liter hatte er denn im System drin und weißt du zufällig welcher AB das ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrispiN schrieb:
@softeislutscher
hi,
wieviel Liter hatte er denn im System drin und weißt du zufällig welcher AB das ist?

Wenn Du mit AB einen Ausgleichsbehälter meinst :haha:
Das ist eine stinknormale Kühlbox, 20 L würd ich mal schätzen.
Zu einem Langzeittest eigentlich nicht zu gebrauchen.

@softeislutscher

Von wem hast du denn nun die CPU und gibts noch welche ?

die CPU ist noch nicht da, aber gekauft hab ich sie vom Starfucker, aber ich denk, dass der keine mehr hat...

aber es sind noch einige im overclockers.at-forum die welche verkaufen...

sag mal wie hat das mit der Auslandsüberweisung geklappt ?
hast du da was beachten müssen ?
oder ist der aus D

Katao schrieb:
sag mal wie hat das mit der Auslandsüberweisung geklappt ?
hast du da was beachten müssen ?
oder ist der aus D

starfucker kommt aus De...,also war die Überweisung sicher kein Prob ;)

überweisung war kein thema, er hat zumindest gesagt, das er es am Mittwoch mittag losgeschickt hat, also sollte es morgen spätestens kommen :d

ja, leider nur 17 und 14... aber da will ich nochmal mit ASUS reden... wie machen die denn das mit den ES-CPU's?? die werden die doch auch so testen, oder??

die Temps sind ziemlich gleich... hatte meinen 3,2er D0@34°C im Leerlauf...

EDIT:
ich versteh die Welt nicht mehr...Klick :heul: :heul:

vielleicht sollte ich auch mein P4C800-E modden lassen :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich verstehe auch nicht wie der stylist aus dem anderen Forum mit Luftkühlung so hoch kommt. Kann ich an meinem Zalman irgendetwas verbessern um mehr Kühlleistung zu bekommen oder ist er am Ende?

ich weiß es auch nicht so genau...

aber ich kann mir vorstellen, dass ein gemoddetes P4C800-E schon besser ist, da es den VCore der CPU stabil hält...

bin momentan ein bisschen depremiert...

ich werd mal ein gemoddetes P4C800-E ausprobieren, jetzt such ich nur noch jemanden der das kann...

softeislutscher schrieb:
ich weiß es auch nicht so genau...

aber ich kann mir vorstellen, dass ein gemoddetes P4C800-E schon besser ist, da es den VCore der CPU stabil hält...

bin momentan ein bisschen depremiert...

ich werd mal ein gemoddetes P4C800-E ausprobieren, jetzt such ich nur noch jemanden der das kann...

oneprodigy ;)

tja vielleicht liegts echt an Asus
bei mir hat der mod nix gebracht - die spannungen sind stabiler ok aber von der übertaktbarkeit des pressis - naja du kennst ja meine Geschichte

ich bin am überlegen auf Abit umzusteigen...

btw.
mein 3.2 ist jetzt nicht mal mehr bei 3.75 stabil
lass ihn jetzt @ standard laufen - hab die schnauze voll

hab gerade mit ASUS telefoniert, das hätte ich mir schenken können...

ich hab ihn gefragt, wie es sein kann, dass das P4C800-E so krasse Spannungsschwankungen hat... er meinte nur das er von diesem Problem noch nie was gehört hat... dann meinte er ich soll mein Enermax 460W Netzteil (ca. 1 Woche alt) erneut gegen ein anderes austauschen...

ich werd mir jetzt noch ein P4C800-E holen, dieses dann zu OneProdigy schicken, modden lassen... und wenns dann net klappt, dann, dann... weiß ich auch nicht mehr weiter...:d

softeislutscher schrieb:
ich hab ihn gefragt, wie es sein kann, dass das P4C800-E so krasse Spannungsschwankungen hat... er meinte nur das er von diesem Problem noch nie was gehört hat... dann meinte er ich soll mein Enermax 460W Netzteil (ca. 1 Woche alt) erneut gegen ein anderes austauschen...
nein, ist überhaupt nicht bekannt, ÜBERHAUPT NICHT :wall:

typisch asus

softeislutscher schrieb:
ich werd mir jetzt noch ein P4C800-E holen, dieses dann zu OneProdigy schicken, modden lassen... und wenns dann net klappt, dann, dann... weiß ich auch nicht mehr weiter...:d

wieder ins AMD-Lager wechseln...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh