p 4 EE schnaeppchen??

rayne

Neuling
en kumpel wuerde mir seine alte p4 extreme edition 3,4GHz lga775 fuer 160 euro verkaufen

zugreifen oder lieber finger von lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehs grade, der liegt ja teilweise unter nem 3500+ :fresse:

Das ist das Problem mit Freunden die Ahnung vom PC haben und dann "günstig" was abzugeben haben ;)
Willste dir nen neuen Rechner aufbauen?

Weil es ganz toll ist ne EE CPU mal in der Hand gehabt zu haben. Gibt halt immer so ein paar verrückte.

so nen Galatin Core aufm LGA775 ist halt was besonderes... lang lebe die pre-prescott zeit

Dito,wenn nicht ich nehm ihn auch mal fürn Tag und guck mal was unter Kokü geht :fresse:

der Galatin war der beste Intel den ich je in den Händen hate :d
ich hate zwar nur eine Kastrierten ;) 2,8er SL6Z5 aber er lief mit 3,63 und das über gut 1 Jahr Stabiel die Ingenieure aus den Hause intel haben schon was drauf.

ich hab hier noch ein P3B-F nur dafür werde ich wohl nimmer einen Cpu finden :(

edit: der 3,63er wurde mit eine Mcx-4000 gekühlt der wurd nur Lauwarm :d

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile habe ich auf auf 120 runtergehandelt :lol:

ma sehn, wie weit ich ihn noch druecken kann :d

Kaufen und bei Ebay wieder verkaufen. Hast du mit dem Link schon richtig erkannt. Alternativ: Kaufen und mir schenken. :d

Nein im Ernst. Da kannst du nen guten Gewinn machen.

fuer hundert nehm ich ihn
schlecht isser ja auch nicht unbedingt und so ne EE hat irgendwie schon was, besonders noch boxed fuer den preis :fresse:

Außer dem Namen, Extreme Edition, hat die CPU nichts warum man sie kaufen sollte. Sicherlich ist es geil einen EE zu besitzen, aber leistungsmäßig ist der echt unterirdisch, wenn man sich mal die neuen Intel Core Duo anschaut.
Für die Vitrine ist der sicher toll, mehr aber auch nicht.

Hey hab gerad mal das hier bei ebay gefunden
klick
Da verkauft doch jemand ne ganze Menge Extreme Editions
Weil da soviele sind glaub ich nicht, dass die noch viel teurer werden...
Lohnt sich da zuschlagen?
(Der Verkäufer hat 0 Bewertungen)
Das ist doch der gleiche der bei Geizhals mit 900€ gelistet ist?
http://www.geizhals.at/deutschland/a157089.html

Sieht mir nicht ganz vertrauenswürdig aus. Wer verkauft denn schon so viele EE´s?`Und 0 Bew. Naja ich würds lassen...

Northwood 3 schrieb:
Außer dem Namen, Extreme Edition, hat die CPU nichts warum man sie kaufen sollte. Sicherlich ist es geil einen EE zu besitzen, aber leistungsmäßig ist der echt unterirdisch, wenn man sich mal die neuen Intel Core Duo anschaut.
Für die Vitrine ist der sicher toll, mehr aber auch nicht.

Ein 955EE lohnt sich schon da er 4 Tasks auf einmal abarbeiten kann!

Eben. Und dann stellt man eigentlich nicht alle als Auktion rein. Ich hätte die eher als Sofortkauf reingestellt. Ist doch klar, dass man so keine vernünftigen Preise bekommt. Dafür gibt es einfach nicht genug interessenten für 33 CPU´s die fast Zeitgleich ablaufen.

Nanana...ich weiss ja nicht.

Andernfalls ist es schon verlockend, so ne 900€ CPU für ein paar euros abzugreifen...

Hat dieser EE eigentlich dem Conroe etwas entgegenzusetzen? (zb dem E6600?)

Nein ^^
Aber ist schon verlockend... :hmm:
Nein ich lass es. Mein Geld brauch ich noch.

Vor dem Conroe hatte ich 2 EE's, die gingen wunderbar. Aber jetzt sehe ich ein, das es schmarrn ist, soviel Geld auszugeben, für die wenig Mehrleistung.

Also ein 900€ EE bringt weniger als ein 300€ Conroe? *lol*

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ich bin am überlegen ob ich bei dem EE ebay Schnäppchen nicht doch zuschlagen soll...
Was braucht der den für nen Chipsatz? Gehts mit dem 915P?

Ok danke :banana:

(Hab auch auf der Asus Hp geschaut, aber diese Liste nicht gefunden...:( )

edit: Hatte auch mit dem Gedanken gespielt auf ein normalen Dualcore aufzurüsten, a la D930 oder so, aber das geht ja nicht, hab ich grad gesehen, deshalb nochmal danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh