p 4 EE schnaeppchen??

der hat zwar null bewertungen, aber den status geprueftes mitglied, da koennt ihr ruhig zuschlagen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rayne schrieb:
der hat zwar null bewertungen, aber den status geprueftes mitglied, da koennt ihr ruhig zuschlagen ;)

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir versprechen das dies im Zweifelsfall ohne groesseren Nutzen ist.

Diese Auktion stinkt und zwar gewaltig.

So ich hab dem Verkäufer mal gemailt, ob er vielleicht ein oder zwei Fotos machen könnte, weil ich etwas misstrauisch bin, weil er 0 Bewertungen hat und 33 Pentium EE verkauft,
daraufhin antwortet er:
Ist doch kein Problem, da sind ja noch genug andere Verkäufer, von denen sie etwas kaufen könnten.

:hmm:

also ich kann dir nur empfehlen dort nicht zu kaufen das wäre mir einfach zu unsicher. Und diese Antwort von ihm bestätigt mein Bauchgefühl.

Naja musst du letztlich aber selbst entscheiden :)

Ja, da gebe ich dem BOOMSday vollkommen recht. Fragt doch mal an, ob man die Ware auch persönlich abholen kann. Wenn nein, ist es zu 99 % faul ! Bin selbst letztens um 300 € geprellt worden! Klang alles sehr professionell vorher :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Northwood 3 schrieb:
Außer dem Namen, Extreme Edition, hat die CPU nichts warum man sie kaufen sollte. Sicherlich ist es geil einen EE zu besitzen, aber leistungsmäßig ist der echt unterirdisch, wenn man sich mal die neuen Intel Core Duo anschaut.
Für die Vitrine ist der sicher toll, mehr aber auch nicht.

Klar, 2.5MB Cache bei nem Northwood sind wahrlich nix besonderes :wall: Der Gallatin war der einzige richtige Extreme Prozessopr - alle anderen sind nur Stangenware - der Gallatin ist es NICHT !

FR4GG3NST31N schrieb:
Kaufen und bei Ebay wieder verkaufen. Hast du mit dem Link schon richtig erkannt. Alternativ: Kaufen und mir schenken. :d

Nein im Ernst. Da kannst du nen guten Gewinn machen.

Ich würde meine Freunde nicht verarschen ...

rayne schrieb:
fuer hundert nehm ich ihn
schlecht isser ja auch nicht unbedingt und so ne EE hat irgendwie schon was, besonders noch boxed fuer den preis :fresse:

Kannst ihm auch sagendas der auf ebay einiges mehr bringt.

Hammerhai schrieb:
Ja, da gebe ich dem BOOMSday vollkommen recht. Fragt doch mal an, ob man die Ware auch persönlich abholen kann. Wenn nein, ist es zu 99 % faul ! Bin selbst letztens um 300 € geprellt worden! Klang alles sehr professionell vorher :mad:

Ich kann Dir nachfühlen, solche Verluste zu machen. Letztes Jahr habe ich auch 210€ verlohren. Aber ich war damals zu blauäugig. Denn da war eine Auktion drinne, die von Ebay selber entfernt wurden ist. Da stand auch eine eMail-Adresse drinnen und habe ihn so kontaktiert. Der hat sich dafür ausgegeben für Comtech Ausverkauf zu machen. Ich habe überwiesen und schon war das Geld weg.

Nie wieder wird mir sowas passieren. Anzeige ist zwar gestellt, aber ich werde es wohl nicht wiedersehen das Geld. Mir war´s eine Lehre.

Aber Gefahr droht einem auch, wenn man einem in Onlineshop bestellt, überweist und es stellt sich heraus, sie sei insolvent.

@Anarchy War der Gallatin nicht ein Prescott?

Zuletzt bearbeitet:
wir solllten vielleicht mal bei ebay anrufen, dass die den ma en bisschen auf die fuesse treten

Anarchy schrieb:
Ich würde meine Freunde nicht verarschen ...

Ähhhhmmm...wenn er ihn kauft, kann er damit wohl machen was er will oder?
Das ist doch kein verarschen :hmm:
Außer er würde zu seinem Freund sagen, dass er die CPU auch benutzen will.
Aber solange er das nicht tut, kann er doch machen was er will.

A64 Now! schrieb:
der Galatin war der beste Intel den ich je in den Händen hate :d
ich hate zwar nur eine Kastrierten ;) 2,8er SL6Z5 aber er lief mit 3,63 und das über gut 1 Jahr Stabiel die Ingenieure aus den Hause intel haben schon was drauf.

ich hab hier noch ein P3B-F nur dafür werde ich wohl nimmer einen Cpu finden :(

edit: der 3,63er wurde mit eine Mcx-4000 gekühlt der wurd nur Lauwarm :d

ja die M0 rev. :d
hab selbst noch ein SL6Z3 der läuft seit 3 jahren @ 3.4ghz :bigok: (stock sinds 2,4). Den geb ich nich her :love: (Schlüsselanhänger oder Vitirine :fresse: )

haben die denn ne Telefonnummer ? :d
man hat doch schon Schwierigkeiten die Mail-Addy rauszubekommen.

stimmt auch wieder, ich hab mein gebot zurueckgezogen, das gesparte geld investier ich lieber in meine zukuenftike wakue:d :d :d :d :d

rayne schrieb:
stimmt auch wieder, ich hab mein gebot zurueckgezogen, das gesparte geld investier ich lieber in meine zukuenftike wakue:d :d :d :d :d

Das halte ich für eine kluge Entscheidung. Viel Spass mit der WaKü.

nitram2050 schrieb:
haben die denn ne Telefonnummer ?

Doch die gibt es, fängt mit 0900 an. Wenn Du dann nach 10 Min etwas lebendes an den Hörer bekommst kannste ja mal versuchen das Problem zu schildern. Da gibt es dann eine Antwort die Dir klar macht das Du dort nicht wieder anrufst.
Ansonsten freut sich aber die telekom über die kleine Mehreinnahme.

Zuletzt bearbeitet:
dann wird mein kleiner d805 richtig gepruegelt, bis ich mir nen conroe kauf :d:d

Die Auktion wurde annuliert!
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
:fresse:

Naja, vielleicht auch weil ich gestern ne mail an ebay geschickt habe...

DaftFanatic schrieb:
ja die M0 rev. :d
hab selbst noch ein SL6Z3 der läuft seit 3 jahren @ 3.4ghz :bigok: (stock sinds 2,4). Den geb ich nich her :love: (Schlüsselanhänger oder Vitirine :fresse: )

ich hab ihn Damals Leider Verkauft :heul:

aber meinen BX verkauf ich net den bau ich wen sich ein Proz findet wieder auf :love:

der hats eben ziemlich ungeschcikt angestellt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh