Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rayne schrieb:der hat zwar null bewertungen, aber den status geprueftes mitglied, da koennt ihr ruhig zuschlagen![]()
Ist doch kein Problem, da sind ja noch genug andere Verkäufer, von denen sie etwas kaufen könnten.

Northwood 3 schrieb:Außer dem Namen, Extreme Edition, hat die CPU nichts warum man sie kaufen sollte. Sicherlich ist es geil einen EE zu besitzen, aber leistungsmäßig ist der echt unterirdisch, wenn man sich mal die neuen Intel Core Duo anschaut.
Für die Vitrine ist der sicher toll, mehr aber auch nicht.
Der Gallatin war der einzige richtige Extreme Prozessopr - alle anderen sind nur Stangenware - der Gallatin ist es NICHT ! FR4GG3NST31N schrieb:Kaufen und bei Ebay wieder verkaufen. Hast du mit dem Link schon richtig erkannt. Alternativ: Kaufen und mir schenken.
Nein im Ernst. Da kannst du nen guten Gewinn machen.
rayne schrieb:fuer hundert nehm ich ihn
schlecht isser ja auch nicht unbedingt und so ne EE hat irgendwie schon was, besonders noch boxed fuer den preis![]()
Hammerhai schrieb:Ja, da gebe ich dem BOOMSday vollkommen recht. Fragt doch mal an, ob man die Ware auch persönlich abholen kann. Wenn nein, ist es zu 99 % faul ! Bin selbst letztens um 300 € geprellt worden! Klang alles sehr professionell vorher![]()
Anarchy schrieb:Ich würde meine Freunde nicht verarschen ...
A64 Now! schrieb:der Galatin war der beste Intel den ich je in den Händen hate
ich hate zwar nur eine Kastrierten2,8er SL6Z5 aber er lief mit 3,63 und das über gut 1 Jahr Stabiel die Ingenieure aus den Hause intel haben schon was drauf.
ich hab hier noch ein P3B-F nur dafür werde ich wohl nimmer einen Cpu finden
edit: der 3,63er wurde mit eine Mcx-4000 gekühlt der wurd nur Lauwarm![]()

(stock sinds 2,4). Den geb ich nich her
(Schlüsselanhänger oder Vitirine
)rayne schrieb:wir solllten vielleicht mal bei ebay anrufen, dass die den ma en bisschen auf die fuesse treten
rayne schrieb:stimmt auch wieder, ich hab mein gebot zurueckgezogen, das gesparte geld investier ich lieber in meine zukuenftike wakue![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nitram2050 schrieb:haben die denn ne Telefonnummer ?
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
DaftFanatic schrieb:ja die M0 rev.
hab selbst noch ein SL6Z3 der läuft seit 3 jahren @ 3.4ghz(stock sinds 2,4). Den geb ich nich her
(Schlüsselanhänger oder Vitirine
)