Overclocking Lüfter !

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich habe einen AMD 4800+ X2 auf einem Abit AN8 32X Sockel 939 Mainboard und möchte diesen übertakten ! Nun habe ich aber das Problem das ich nicht sicher bin welcher Kühler (Lüfter) dafür am besten geeignet ist ,da overclocking ja ohnehin ne "gefährliche" Sache ist ,möchte ich das in jedem Fall die Kühlung stimmt !!
Ich habe über einen Zalman 9700 nachgedacht ,bin mir aber wie gesagt nicht sicher...

Ich hoffe das Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt !!! :drool:

mfg Crazyson

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re:

Hallo nochmal

vielen dank, aber sind die dort aufgeführten "Aktiv-Kühler" alle geeignet ohne ein "Kühl-Risiko" einzugehen ???

mfg Crazyson

[Ironie/on] als lüfter verwendest du am besten einen von Delta ;) [ironie/off]
die empfehlungen aus dem thread heisen nicht umsonst empfehlungen ;)

such dir da einen kühler+lüfter raus der dir zusagt und aufs board/ins gehäuse passt.
falls du fragen zu den einzelnen kühlern hast dann schaust du am besten in die entsprechenden sammelthreads ;)

grüße blubb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh