overclocking bei 5200?

Psycho4518

Enthusiast
ich hab hier noch eine ältere 5200. hab sie als übergangslösung im rechner bis meine 6800 von msi ankommt. um ihr etwas auf die sprünge zu helfen wollte ich sie übertakten. core lief auf maximalster stufe bei powerstrip stabil brachte jedoch nichts an leistung, dann dachte ich ich übertakt mal den ram, wenn ich den jedoch übertakten also so bald ich APPLY drücke bootet der rechner neu!!! legt das am treiber? hab den 2 letzten oder so, hab auch schon mit nem anderen versucht geht auch nicht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp ... kannste mit so ner schlechten Karte knicken ... die taugt wenn überhaupt nur was in nem Office/Internet Rechner ...

schon gut ich weiss dass sie scheixxe ist!!!! die die lesen sind hier klar im vorteil: ich hab oben KLAR geschrieben dass es eine ÜBERGANGSLÖSUNG ist bis meine 6800 ankommt. vorher hatte ich eine 9800se die jedoch bereits VEERKAUFT HABE!!!!!!! kann mir jetzt bitte einer mit meinem problem helfen, die antworten der beiden analhabeten helfen mir nicht weiter

Psycho4518 schrieb:
kann mir jetzt bitte einer mit meinem problem helfen, die antworten der beiden analhabeten helfen mir nicht weiter

immer schön freundlich bleiben,dann klappt das auch mit den antworten;)

allerdings muss ich meinen vorrednern/vorpostern zustimmen,bei dieser art von leistungsklasse bringt oc selbst wenn es prozentual relativ hoch scheint,nicht viel...

warte einfach auf deine neue karte und freue dich dann um die umso grössere mehrperformance:)

Overclocken Bringt Nichts:)

MFG MSIFREAK

Du kannst doch wohl en paar tage warten bis die neue karte da is....
und sei net so unfreundlich zu den andren usern hier...
immer schön geschmeidig bleiben !!

versteh trotzdem nicht warum das nicht funktioniert, aber gut dann muss ich jetzt noch eine woche damit leben. danke für eure antworten. werde mich in zukunft auch beherschen :fire: :mad: :grrr: . :d :d :d :d

danke danke :shot: kann mir denn eigentlich niemand bei meinem eigentlichen problem helfen??

Nimm mal lieber coolbits, und schalte da das OC Feature im Treibermenü frei, find ich an für sich auch besser als Powerstrip, bei Nvidia Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh