Outlook 365 dauerhaftes Speichern von IMAP Mails auf dem PC

PayDay

Legende
Moin.

Ich habe ein Postfach bei t-online für die "seriösen" Dinge. Nun meldet T-online, das das Postfach voll ist. Das Postfach wird als IMAP genutzt und mit Iphone und Ipad sync gehalten. Ich möchte allerdings, das die Mails auf dem PC dauerhaft gespeichert werden, diese dann aber nicht mehr auf dem Server von T-Online liegen. Der Grund ist, das der Speicher nun voll ist mit 1gb. Ich möchte alle Mails allerdings dauerhaft auf dem PC sichern. Auf den anderen Geräten können sie gerne verschwinden. Dort dient die Sichtbarkeit eher ein "ahh neue Mail eingetroffen" und später kann ich mir das am PC angucken.

Ich habe mir einen Ordner "Sicherungen" angelegt, da den gesamten Posteingang reingeschoben, dort nun zeigt er mir Online im Webbrowser diesen Ordner an, also immer noch Online.

Wie mache ich das am Besten, das die Mails am Rechner dauerhaft bleiben, auf den anderen Geräten aber trotzdem als neue Mail wenigstens mal angezeigt wird ?

Software Outlook 365

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Mails per POP3 herunterladen, dann sind die auf deinem PC.
Bei IMAP bleiben die immer auf dem Mailserver.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh