Origin PC Ludicrous PC: Ein fahrbarer PC in Tesla-Optik

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
corsair.jpg
Origin PC ist für extreme Komplettsysteme bekannt. Der neue Ludicrous PC fällt nun aber selbst für die Verhältnisse dieses US-Unternehmens extrem aus. Denn der PC wird in einen fahrfähigen Tesla verbaut - wenn auch nur in eine Miniaturversion.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holy Shit .... Nope ....
 
Ob das Auto mit einem Intel Prozessor schneller fährt?:unsure:
 
Nein, mit Intel CPU läuft es verzweifelter.
Naja, Sinn macht das sicher nicht viel; die Kinder die da hinter's Steuer passen interessieren sich wohl kaum dafür, ob noch ein PC drin steckt.
 
Kiddis finden das mit Sicherheit geil, sind aber eher nicht die Zielgruppe, was gibt es besseres für Kinder als ein fahrbares Auto in dem man sogar am Compi zocken kann, mir hätte das gefallen.
Zu meiner Zeit waren wir allerdings schon glücklich mal mit dem Kettcar vom Kumpel fahren zu dürfen 😁.
 
Also ganz ehrlich? Sieht schon geil aus und geil gemacht. Aber nicht zu diesem Preis...
 
So viel kostet nicht einmal mein Auto. geschweige denn mein PC....
Derartiger Luxus ist doch echt was für Prollos.
 
Ohne das Video genauer angesehen zu haben fehlen mir noch wichtige Details.
Wie groß sind die verbauten Akkus, wie werden diese geladen und wo steckt man den Monitor an?

Irgendwie cool das Ding, aber sinnloser gehts kaum noch :rofl:
 
Was uns wiedermal zeigt das Tesla eine Luxusmarke ist und nicht versucht "die Welt zu retten" wie sie es nennen.
Quatsch. Sie haben bislang das Grundversprechen der Pyramide gehalten: Mit jeder Generation gab es günstigere Modelle und das teurere Modell finanzierte die Entwicklung des nächstgünstigeren.
Das Model 3 hat für E-Autos ein ganz brauchbares P/L Verhältnis. Die Technik lässt einfach noch nicht zu dass es noch billiger wird, aber ich bin zuversichtlich dass sie alles dafür tun das P/L Verhältnis weiter zu verbessern.
Ich sage P/L Verhältnis und nicht "Preis", denn irgendwelche Billigautos mit <200Km Akkureichweite würden dem Markt eher generell schaden weil dann noch mehr uninformierte Leute, E-Autos generell als nicht reichweitentauglich abstempeln.
 
Model 3 ist nach wir vor für reiche Snobs die ihren Luxus präsentieren wollen. 30.000 Euro für einen Kleinwagen? Und das soll der Umwelt helfen?
 
Model 3 ist nach wir vor für reiche Snobs die ihren Luxus präsentieren wollen. 30.000 Euro für einen Kleinwagen? Und das soll der Umwelt helfen?
Wieso soll ein höherer Preis denn an sich relevant sein, ob etwas der Umwelt hilft oder schadet? Der Umwelt hiflt generell dass es immer mehr E-Autos gibt und grade der Kauf der jetztigen Modelle kann die Entwicklung der nächsten Generationen vorrantreiben bzw. ermöglichen.
Und nein, für Reiche ist vieleicht der Tesla S. Ist in deinen Augen jeder Mercedes Neuwagen-Fahrer ein Snob? Oder muss man Abgase auspusten um keiner zu sein?
Fürchte dann macht solche Diskusion eh keinen Sinn.

Irgendwie cool das Ding, aber sinnloser gehts kaum noch :rofl:
Da ist was dran, aber ganz ehrlich, es wird für Bilder auf Leinwänden deutlich mehr gezahlt...
Oder für Klunker die man sich an den Finger steckt oder gar nur in einer Vitrine landen.
Hiermit kann man immerhin mehr Zeit aktiv verbringen :)
 
Einen brauchbaren Mercedes der noch 5 Jahre fährt kriegt man für 1000 bis 3000 Euro.
Probier das mal mit deinem Tesla.

Der Preis von 30k Euro kommt ja nicht von ungefähr.
Ressourcen für Entwicklung und Herstellung sind dafür verantwortlich.
Wer leugnet dass ein 13.000 euro Kleinwagen pkw mit 20 Jahren Lebensdauer umweltfreundlicher als jeder tesla ist sucht verzweifelt argumente für sein luxushobby welches er stolz zur schau stellt.
 
Geld für Karre oder neuen PC ausgeben?
Hmmm, warum nicht beides?
 
Wenn ich nach dem Verlieren ausraste und meine Tastatur gegen dieses Gehäuse werfe, wäre das Fenster kaputt. Nein danke, da bleibe ich lieber bei meinem Stahl-Kunststoffgehäuse. Tesla ist einfach zu zerbrechlich.
 
So viel kostet nicht einmal mein Auto. geschweige denn mein PC....
Derartiger Luxus ist doch echt was für Prollos.
es gibt menschen, fuer die hat geld keinerlei wert/bedeutung, da sie mehr davon haben, als sie jemals werden verprassen koennen.

was macht man mit mehreren milliarden euro?
jeden tag einen nagelneuen porsche an die wand setzen?
villen in aller teil der welt besitzen?
einige yachten, privatjets, ...?

und dann?
ist praktisch noch genau so viel geld ueber wie davor.

nur eines ist sicher: um jeden preis verhindern, dieses vermoegen zu versteuern oder gar zu verteilen.
 
es gibt menschen, fuer die hat geld keinerlei wert/bedeutung, da sie mehr davon haben, als sie jemals werden verprassen koennen.

was macht man mit mehreren milliarden euro?
jeden tag einen nagelneuen porsche an die wand setzen?
villen in aller teil der welt besitzen?
einige yachten, privatjets, ...?

und dann?
ist praktisch noch genau so viel geld ueber wie davor.

nur eines ist sicher: um jeden preis verhindern, dieses vermoegen zu versteuern oder gar zu verteilen.
Wie wäre es mit Unicef oder andere Spenden??
DAS wäre mal sinnvoll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh