Ordner verstecken + passwort

Ultimate

Enthusiast
Hi,

welches Freeware Programm könnt ihr mir empfehlen um folgendes zu erreich.

Ich möchte einen Ordner z.B. Privat mit einem Passwort versehen und die Dateien die sich daran finden verstecken, sodass man sie nicht per suche oder andersweitig ausfindig machen kann.

Kann mir jemand da ein Programm empfehlen ?

Mfg Ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
packs einfach mit winrar in nen Archiv. Da kannste Passwort setzen und die Dateinamen verschlüsseln lassen....

Hi,

gibt's sowas wie ein Ordner den man erstellt und mit einem Passwort versieht ?
Möchte die Daten wenn ich sie benutzen möchte nicht jedesmal entpacken und wieder packen müsse ;) !

Mfg Ultimate

das Programm Hide Folders and Files sollte für deine Zwecke geeignet sein...ist imho freeware

Gruß Gregor

Hi,

anscheinend ist das Programm nicht mit Windows Vista kompatibel ....
aber mit True Crypt habe ich es versucht und mein Problem gelöst ;) !

Mfg Ultimate and THX !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh