Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für das angebot aber ich stehe nicht auf unerwünschte werbeanrufe etc im nachhinein.

Laut Telekom sind die Schränke nicht mit ausreichend Technik bestückt. Keine Ports mehr frei. Der Vertreter hat gedruckst dass Drittanbieter unter Umständen keine Ports mehr bekommen.
...Die Telekom ist von Tür zu Tür gerannt und hat Verträge verkauft....
Hallo zusammen.
@seelenkrank:
Werbeanrufe kommen nur, wenn man unserer KeK (Konzerneinwillingsklausel) zugestimmt hat. Einfach so dürfen wir nicht anrufen - also keine Bange.![]()
Hallo zusammen.
@seelenkrank:
Werbeanrufe kommen nur, wenn man unserer KeK (Konzerneinwillingsklausel) zugestimmt hat. Einfach so dürfen wir nicht anrufen - also keine Bange.
@[mv]payne:
Wenn es wirklich nur an Ports fehlt, ist bestimmt bereits eine Nachrüstung anvisiert. Das könnte ich für dich herausfinden. Dass Drittanbieter eventuell keine Ports mehr bekommen, ist nicht richtig. Wir müssen diese mit unseren Carriern teilen, die Bundesnetzagentur hat da ein Auge drauf.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Was genau kannst du da rausfinden? nur ob oder auch ein wann? Denn dass es in spätestens 3 Wochen so weit ist, habe ich schon vor zwei Monaten gehört.
Denke dir einfach eine hübsche Nummer aus, um das Feld zu auszufüllen.

Nazi Kabelimmer rechts nähe Bürgersteig


Gabocom ist nur der Hersteller des Rohrsystem und dieses nutzt auch die Dtag, und es ist kein Kabel sondern ein Röhrchen
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Einfach mal nen Bauarbeiter ansprechen in wessen Auftrag die dort bauen.