Lol vielleicht komm ich wegen dem DFI jez zu spät ^^
Aber dazu wollt ich auch mal was sagen.
Habe auch nur Probs mit dem DFI SLI-DR und vermutlich fliegt es auch bald raus.
Hab mir neuen Speicher geholt weil mein MDT überhaupt nicht lief ... aufm alten MSI nforce3 hat der locker 233Mhz gepackt soviel dazu.
Beim DFI nichtma mit Spezifikationen möglich ...
Jetzt hab ich mir wieder neuen SPeicher geholt undzwar extra TCCD ...
Der scheint mal zu laufen ...
Zwischendurch 3x das Board getauscht, weil der 1. PCIe Slot nicht mehr geht LOL. Ist beim aktuellen genauso. Angeblich gibt es teilweise eine Inkompatibilität zwischen DFI und der X800GTO. Hat eigentlich fast niemand aber natürlich ich
Jetzt seit freitag bekomm ich täglich aufeinmal 5x Bluescreens. Ganz zufällig.
Aber SuperPI, Prime, Memtest, Memtest ausm DFI Bios ALLES stable.
Wegen Anzeichen das es die Festplatte is ne neue geholt auch keine Chance ROFL.
Soll ich mal ganz ehrlich sein und zusammenfassen? Auf meinem alten MSI K8N Neo2 Platinum lief mein Prozzi genauso (sogar mit weniger Spannung) mein MDT lief VIEL besser und alles war stable.
Warum nur hab ich dieses Board gekauft .... aber bald fliegt es raus.
Und bitte erzählt mir nix von wegen falschen Timings. Ich habe tausend Kombinationen probiert ... und es läuft ja alles fehlerfrei in Memtest usw.
Noch was lustiges. Mal erkennt das Board meine Platten nicht mehr und son schnick schnack. Oder ich kann nur mit 2 Modulen booten und das war bei jedem Board so ^^
Ist das alles in den 180€ inklusive?
Nennt mir bitte einen Vorteil vom DFI !!!! Bitte nur EINEN.
Ooooh wenn es mal ganz toll läuft schaffe ich vll 3ghz und kann ganz doll mit meinen Schwanzmark Punkten prollen.
Es ist schon ein Wunder das ich grad beim Schreiben keinen Bluescreen krieg.
Ich habe wegen diesem scheiss Board mittlerweile ALLES getauscht.
Es fehlt nur noch der Prozzi.
So entschuldigt bitte aber ich kann dieses Gelaber man müsste ein richtiger oc PG sein nicht mehr hören.
Ich übertakte schon SEHR lange meine Prozzi's aber sowas hatte ich noch nie. Ein so ZICKIGES Board gibt es einfach kein zweites MAL.
Ich denke Warhead wird sich nochma zu Wort melden und mich dann bestimmt als dummen n00b hinstellen ^^ aber gut ich wart dann mal darauf ^^
Zurück zum eigentlich Thema. Ich suche daher natürlich auch ein neues Board.
Bisher scheint epox oder abit interessant zu sein.
MSI hab ich noch nich viel gelesen und asus wollte ich nicht so gerne.