boa,immer noch kein patch.wasn das.könnt kotzen.erst große ankündigung zum release nen patch und wo bleibt er.man man man
ich zitiere hier mal was:
quelle: pcgames.deMarek Spanel: We're going to release a patch on Friday for all customers, this will be the beta patch, since we are already testing a newer version which will be released during the next week.
so long

das war ein spass 

ICH verdiene mein geld auch seit langer zeit alleine und habe absolut NICHT das gefühl ne pre-alpha bekommen zu haben! hier und da wird n gewisser schliff benötigt, stellt auch keiner in frage! zudem frage ich mich, wieso du dir das game JETZT schon gekauft hast, zumal bekannt war, dass gewisse probleme bestehen? als early adopter sollte man gerade bei solch einem komplexen stück software wie ArmA bzw. ArmAII es sind öfters mal beide augen zudrücken und auf die patches vertrauen. das war bei OFP und arma nicht anders und wird auch bei arma2 nicht anders sein. ich kapier nicht, was daran so schwer zu rallen ist!?! aussagen wie "sowas verbugtes ist kaum noch zu retten" kannst du vielleicht treffen wenn du entwickler bei BIS bist!