Opera Problem > Hieroglyphen

silent_piepe

Semiprofi
Hallo,
wenn ich mit dem Opera Browser im internet pdf aufmachen will bekomm ich immer nur solche Hieroglyphen(siehe Bild)! Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich mir mit dem Browser wieder pdf´s angucken kann!

Gruß janfrosT!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy!

Ist es dir sooo wichtig, dass du die PDF-Datei in Opera öffnen kannst?

Ich würd mir es einfach runterladen und dann die Datei öffnen.

Falls es dann noch immer nicht funktioniert, deinstalliere den Acrobat Reader und lade dir die neueste Version runter. (ich hoffe du hast den 8er)

Sonst deinstalliere Opera und probiers mal mit Firefox

Schöne Grüße

Hast du die aktuellste Version von Opera? Dann schau dir mal bei Opera die Hilfestellung dazu an. Das Problem habe zumindest ich erst mit der neusten Version doch ich habe gleich bei Opera eine Lösung gefunden.

Ach ja, den neusten Adobe Reader runterladen kann auch nicht schaden.

@Pathema

Deine absolut geniale Antwort löst das Problem nicht. Hört doch mal endlich auf immer was anderes zu empfehlen, was schlussendlich eh noch schlechter ist :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh