One Notebook S7460 Preishit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal hier und bei Google nach Lahoo (so hieß der Shop früher)

Dann wirst du bestimmt nicht mehr dort bestellen wollen.
Die wussten schon genau, warum sie den Namen ändern :)

Da wird doch über ein anderes book gesprochen

Da wird doch über ein anderes book gesprochen

Falsch.

Schau mal richtig hin in den Shop dann sieht du das One die nur anders benennt je nach ausstattung.

S7440

S7460

S7480

Ist immer das gleiche Gerät.
Demenstprechend aufpassen beim Konfigurieren denn die Preise sind unterschiedlich.

@dapaul2

Mag ja alles richtig sein aber man findet über google auch hunderte zufiredene berichte.

zb.: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/lahoo_de__1132921

Muß also jeder für sich selber wissen. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
oh danke ! Ist das S7460 den nun ein Preishit mit der Ausstattung ?

Kommt drauf an.
Was möchtest denn damit machen?

Also ich hab den S7460 bestellt für 508,99€ (Versandkosten entfallen ab 500€).

Hab den Pentium Dual Core gegen den Core Duo 2 T5750 (+39,99€) getauscht und dafür am Ram und Festplatte gespart (2GB Ram und 160GB HDD)
Reicht so ausgestattet für mich.

Zu dem Preis ist es allemal ein Schnäppchen.
Wenn man allerdings ca. 160€ drauf legt könnte man schon einen Dell Vostro 1310 bekommen.

also ich will überwiegend surfen........ nicht zocken

Wenn du nur Unterwegs surfen willst dann würde ich dir ein anderes System empfehlen was weniger Strom vebraucht (die 8400 verbaucht weit mehr als ne onboard lösung).
Wenn du es allerdings vorwiegend zu hause einsetzt (Sofa usw.) und nen Stromanschluß in der nähe hast, so kannst du zugreifen.
Für unterwegs macht sich nen MSI Wind mit stärkerem Akku weit besser (aber kostet auch das gleiche 400€ Wind + Stärkerer Akku 99€).
Dafür dann aber kleineres Display und ein ganzes großes stück lahmer aber dafür Handlicher und leichter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh