Stagefire
Legende
Ich finde es viel besser, weil OLED ist sowieso alles, egal ob Samsung Displays RGB-OLED im Handy, Laptop und Tablet ("AMOLED"), QD-OLED oder W-OLED.
Is schon richtig ... allerdings unterscheide ich persönlich da wiederrum zwischen OLED und QD-OLED damit man da zumindest weiss was gemeint ist wenn man eben zb in einem Forum schreibt
und da es eben auch 2 Unterschiedliche Hersteller sind..... ich find das Wort "WOLED" halt einfach seltsam und erinnert mich halt an die "Asi" Sprache die ich nicht mag.
Da musste ich echt lachen! Aber echt schwach, dass sogar LG-Display so einen KI-Müll als Video rausgibt...
hehe .. ja ich find das auch echt witzig aber wer weiss vielleicht sehen unsere Tastaturen und Mäuse ja in 50 Jahren so aus und LG Display hat uns dort die Zukunft gezeigt
Und sie hat irgendwie auch son Leeren toten Blick der nichmal aufs Tandem OLED Laptop geht sondern dahinter :
Und da gibts sicher noch viele andere Ai Fehler die mir noch nich aufgefallen sind
Auf der einen Hand :
ja is halt echt dumm das sie da auf Ai setzen um uns das zu zeigen und da dann solche schnitzer einbauen und da keiner nochmal drüber schaut um das nochmal neu zu machen
oder halt einfach echte Schauspieler und Scenen nutzen und nur die Animationen mit Ai machen statt auf 100 % Ai zu setzen die halt fehlerhaft ist
Auf der anderen Hand :
Den meisten wirds nich auffallen weil man dafür auf die Details achten muss und das macht nich jeder da es ja auch nur ein kleines Info Video is was man ja auch nur auf der
Youtube Seite von LG Display findet und da schaut Otto Normal eh nich rein ... und der Rest wo sie die anderen Sachen zeigen is ja dennoch ganz interessant .. und es ist eben auch lustig diese Ai Fehler zu sehen

Also ich nehme ihnen das nich übel sondern sehe es eher von der Komödiantischen Seite auch wenns schon etwas peinlich is
Übrigens:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oh guter Fund das is mir entgangen
Das is die Video Form ihres letzten Artikels über den wir letzten gesprochen hatten ... im Janaur oder März sollte der Test dann zuende sein bis dahin sollten die letzten 5 Geräte dann auch ihre Std erreicht haben .
Dann wirds nochmal nen Abschluss Artikel und Video geben.... und dann heisst es warten bis zu ihrem nächsten Burn In test.
Caleb Denison hatte in seinem letzten oder vorletzten VIdeo RTINGS auch nochmal dafür gelobt das sie diesen Aufwand in Kauf nehmen um uns diese Daten des RTINGS Burn In tests zu liefern
grad nochmal geschaut müsste ein noch älteres Video sein ... ich schau grad ob ichs nochmal finde .. ah doch war das sogar sein neustes Video
Und er gibt dem Burn In Test auch seinen Context den er brauch aber das is nun zuviel für hier ... ihr könnt euch das Video dort ja anschauen auf seinem Kanal
Zuletzt bearbeitet: