[Sammelthread] OLED und QD-OLED News , Reviews und Tech / Nerd talk. Ein Ort wo auch lange Posts über das Thema OLED und QD-OLED TVs und Monitore ein Zuhause finden

Was soll mit diesem Thread kurz nach der CES 2026 passieren ?

• Ich Interessiere mich nicht für OLED oder QD-OLED der Thread soll daher geschlossen werden

Stimmen: 1 14,3%
  • Ich interessiere mich für OLED und QD-OLED der Thread soll weitergeführt werden

Stimmen: 6 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Interessant, Phillips bringt 240hz in ihre TV‘s:

Und bei LG ist nach wie vor bei 165hz Schluss…obwohl Celle im HiFi Forum vermutet das auch LG 240hz noch im Gepäck haben könnte:

Es bleibt spannend 🧐

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stagefire
die Verticalen Dithering Linien habe ich bis heute nicht gesehen und ich habe so einiges ausprobiert.
Ich hatte mich vor dem Kauf schon verrückt gemacht, aber unbegründet. Ich habs noch nicht gesehen und ich klebe praktisch vor dem Bildschirm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh