[Sammelthread] OLED und QD-OLED News , Reviews und Tech / Nerd talk. Ein Ort wo auch lange Posts über das Thema OLED und QD-OLED TVs und Monitore ein Zuhause finden

Dann schaue ich mir deren Review auch noch an und wenn das positiv ausfällt, bestelle ich ihn vor. Review von TFT Central zum MO27Q28G empfand ich als gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging Heute im AVS rum

Screenshot 2025-09-25 234811.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da seht ihr dann auch mal die Herstellungskosten eines nackten Panels dürfte ein 65" sein :

Screenshot 2025-09-25 234836.png
--
Screenshot 2025-09-25 234840.png

Also neben der Helligkeitssteigerung gibts auch ein Kostenfaktor wenn man den Polarizer weglässt ... und scheinbar wird LG bei ihren OLED TV Paneln wohl dann wenn ich das alles richtig verstehen zukünftig auch
genau wie Samsung Display bei den QD-OLED Panels den Polarizer weg lassen aber anders als Samsung Display dafür was anderes einsetzen das OTF

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe mir gestern den ASUS ROG XG32UCWMG bestellt. Hat den hier schon jemand in Benutzung und kann Feedback geben?

Ich kann dir nur Review Feedback geben was du aber sicherlich schon gesehen hast aber da sollte ja eigentlich alles abgedeckt werden was man wissen sollte

Schon Strange zu sehen das Prad auf diesen Typen verlinkt

RTINGS hat ihn zumindest schonmal gekauft und wartet nun auf Lieferung

Screenshot 2025-09-26 012042.png

Während sie den 42" C5 nun bekommen haben und sie dann sicher bald mit ihrem Test anfangen werden aber die Werte kennen wir ja schon vom AVForums Review der steckt ja weiterhin im Jahr 2020 fest
da LG ihn weiterhin in Ketten gelegt hat

Screenshot 2025-09-17 020120.png
----
Screenshot 2025-09-26 012116.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh