wenn du mit "Kisten" PCs meinst, ich hab 4 Gehäuse für Retro und eins ist wie oben gezeigt fertig bestückt und das zweite baue ich nebenher gerade auf.
Problem bei mir ist, mein Hauptinteresse liegt bei Geforce 6-8 und das ist ja eine recht kurze Zeit und somit hab ich zwar zig NF4 Boards da, nun hab ich mit dem Epox SLI Board aber für mich den Gipfel mit Sockel 939 gebaut, da machts kaum Sinn ein zweites NF4 System aufzubauen
Zumal ich auf dem Epox System mein Wunschspiel von damals im Winter vor 2Jahren durchgespielt hab(NFSU)
Auf dem neuen System(775+3x 8800Ultra) reizt mich nur Crysis 1 nochmal zu spielen)
Wo ich auch etwas Probleme mit habe.... worauf platziere ich Zeitgemäß welches Grafikkartengespann. Denn einmal gibts die Zeitachse wann was vorgestellt wurde, dann wann was auf dem Markt damals raus kam und dann der Punkt, wann hat man als normaler Nutzer sich die Sachen dann gekauft und kombiniert.
Denn teils wurden Geforce 8 noch mit Athlon 64 kombiniert usw.
Sprich worauf setz ich 6800Ultra SLI, 7800GTX SLI, 7900GTX SLI, 7900GX2 Quad SLI 7950GX2 Quad SLI, 8800GTX 3Way SLI, 8800Ultra 3Way SLI, 9800GX2 Quad SLI, GTX 295 Quad SLI
das ist ein ganz anderer Stress als die Frage wie viel Gehäuse man hat
Alibibilder