[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Einfach nicht mehr kaufen? Mach ich auch so.
Sich einfach weigern ist doch auch keine Lösung. :ROFLMAO:

Lieber anderen die Käufe aufschwatzen, damit man selbst nicht in Versuchung kommt. :unsure:

Da ist die X58 Family Happy - zahlt aber leider keine Miete - [bloß nicht noch ein X58^^]
Da fehlt grundsätzlich ein Intel OEM DX58SO, richtig?

kl_s-l1600.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breef, Waschbenzin und IPA?
35678.jpg

Das noch vergessen :fresse: - Hab jetzt echt kein Sauberkeitsfimmel oder so - aber wenn man halt ausm OP/Intensivstation/Seuchenstation kommt - von lauter Ärzten mit zig Vorschriften/Bildern/Studien beballert wurde - wie man was abzugeben/handzuhaben hat - dann hat man das eine oder andere doch verstanden, wie man was wirklich steril bekommt.
Ich denke spätestens danach (und vorher würde ich auch Handschuhe und Maske tragen) ist das Zeug sauber und alles tot.

Wir reden teilweise über das Bleichen von alter Plastik in Wasserstoffperoxyd. Das killt schon alles ...

Im Grunde genommen sollte man alles Fremde, was vorher in anderer Hand war, einmal gründlich zerlegen, säubern und gut.
Dann kann man das auch wieder verwenden.
Genau - irgendwo kann man es übertreiben und mehr kann man teilweise auch gar nicht machen weder verlangen - Ist ja keine Tropenkrankheit oder so :)
Danach kann man es getrost weiterverwenden.

- Aber gehört/wissen sollte man es schon - Tastaturen/Touch Oberflächen / Mäuse sind Magnet für Keime - kann schlimmer sein als n WC.

Einfach nicht mehr kaufen? Mach ich auch so.
Letzten zwei X58 gabs geschenkt - konnt ich einfach nicht gehn lassen :)

Sich einfach weigern ist doch auch keine Lösung. :ROFLMAO:
Lieber anderen die Käufe aufschwatzen, damit man selbst nicht in Versuchung kommt. :unsure:
:fresse: - Genau - braucht noch jemand ein X58 ? - ich hätt da noch eins^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh