Ja, das meine ich. Was ist an der Beschreibung falsch ? Ich kenne mich bei Intel nicht so gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
60,- ist auch sehr fair. 

Sommit auch ein TOP Board.
Und das mit neustem BIOS.
, bei mir laufen die RAMs mit 2,85 Volt absolut stabil . Das ABIT kriegt man einfach nicht stabil. 

Hab selbst so einen Kühler in meinem Sockel A "Dream PC" verbaut. Für nen 3200+ reicht es noch aus. Mit "EE" 3,4ghz und auch noch OC wird das nicht gehen.
Von daher gehe ich mal von aus das es die 3,4ghz bei dir läuft mit FSB 200. Sommit kann das Max 3 nix beweisen
was es drauf hat. 
Mit Luftkühlung sind solche Ergebnisse nicht drin. schon garnicht mit einem Aerocool HT 101.
hätte man besser lösen können.Hier ein Sockel 478 P4 EE mit 297 mhz FSB auf einem Asus Board KLICK

)

, also ein DFI 
10 Jahre wären nett. Stelle in 2-3 Jahren noch Mal vor *lol*
Mit Intel Q9550@3,550Ghz@FSB444@DDR1110@5-5-5-15@4GB Kitt. Zum Einsatz Kommt nur ein Kitt wegen der besseren Übertaktung, und da das andere Kitt ein 800er 4-4-4-12 ist und nicht gut harmoniert mit dem ersten Kitt. Alles Prime BLEND/SMALL/LARGE stabil. So weit es ging undervoltet. Es ist ein Traum mit diesem Board zu Übertakten und Undervolten. zudem eine masse an Auslesesensoren. Selbst VTT und PLL
Das erste RAM Kitt ist ein Mushkin XP 8800.

Sieht sehr sehr schick aus. Grundreinigung was ?