Via hat soweit ich mich erinnere bei den letzten Generationen zu Intel kompatible Layouts benutzt. Also der gezeigte C3 auf Sockel 370 und der Nachfolger C7 hat das Sockel 479 Pinout (vgl. Pentium M), ist aber nur verlötet zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iiiija ;DSucht noch jemand ein Dual Sockel 370 System mit 2 P3 1GHz?
Alles gut, welche SLI Kombo hast du da jetzt? Diese Asus Karten kenne ich nicht. Ich vermute auch die GF7 oder 8 Familie@Strikeeagle1977 - Ich hab die Karten nicht vergessen, ich bin nur langsam ... aber ich hatte ja glaub davor gewarnt![]()
Da sollte der Pumpendeckel einer Eheim 1046 passen. Den gibts für <10€ als Ersatzteilund das Aquainlet hat den Eingang der Aquastream abgebrochen...
Sind die zwei 7300GT, die ich vor einiger Zeit von stunny bekommen hab, die wollte ich dir ja weitergeben, sobald ich sie bei mir durch die Benchmarks habAlles gut, welche SLI Kombo hast du da jetzt? Diese Asus Karten kenne ich nicht. Ich vermute auch die GF7 oder 8 Familie
so groß sind die 7300GT? Wow, hatte die ähnlich wie viele Low Ende Produkte auf halbe Bauhöhe vermutet.Sind die zwei 7300GT, die ich vor einiger Zeit von stunny bekommen hab, die wollte ich dir ja weitergeben, sobald ich sie bei mir durch die Benchmarks hab
Ich hatte die Karten nur, weil ich mal SLI ausprobieren wollte (habe ich trotzdem nicht gemacht) und weil die passiv sind. Das ist mir am Wichtigstens bei CPU-Benches.
oder P3, Sockel A Ära,Erinnert eher an manche Mainboardkühler
So, dass gute Stück kam heute an und möchte getestet werden. Mal sehen, ob es im Laufe des Abends noch klappt.Wer ein bißchen Risiko mag. Karte ist ungetestet und VK gibt keine Funktionsgarantie.
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Tholey finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da hab ich was für dich, wenn du Bock hast. 12 Cores / 24 Threads und 96gb RAM 🥳Richtig. Hab dieses Jahr irgendwie etwas Bock auf Dual Sockel.
Exakt.Albatron FX5700 Ultra ? Sehr schickes Design !
Musste Sie doch testen und habe meine anderen Arbeiten hinten angestellt.So, dass gute Stück kam heute an und möchte getestet werden. Mal sehen, ob es im Laufe des Abends noch klappt.
Anhang anzeigen 714717