mal wieder was neues.
Ein ASRock AOD790GX/128M
Das Board ist in Natur leider nicht so schön blau wie bei dir auf dem Bild. Das macht die Belichtung. Aber es leuchtet trotzdem schön. Ich habe ja auch eins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal wieder was neues.
Ein ASRock AOD790GX/128M
puh, ich steh grad extra nochmal daneben und vergleich die Farbe vom Bild mit dem Board und hmm, es sieht genau so aus?Das Board ist in Natur leider nicht so schön blau wie bei dir auf dem Bild. Das macht die Belichtung. Aber es leuchtet trotzdem schön. Ich habe ja auch eins.
Ja ne.. super Beispiel für EKA....Bin nun sehr günstig (70€) an ein Samsung R730 mit i3 380m also HM55 Chipsatz gekommen.
me too 😇Den habe ich auch.
jetzt bin ich auch JEDERDen hat JEDER![]()
wenn Du ihn haben möchtest können wir das regeln. Der ist jetzt in dem Case von einem E8400 und ich glaube den habe ich zu Hause in dem LianLi Gehäuse welches ich letztens gepostet hatte. Also wir bräuchten nicht zwangsläufig tauschen, wenn Du ihn möchtest.SL9ZL habe ich noch nicht, würde dir den sogar gegen nen schnelleren C2D E7300 tauschen ...
Mit der Taste konnte ich mir mit einem 40kb Programm behelfen das die Taste auf auf NumPad 2 legt... kann ich mit leben ^^Ja ne.. super Beispiel für EKA....
Schwarzer Fleck auf dem Display welcher sich nicht wegwischen lässt, entgegen der Angabe muss es ein Raucherhaushalt gewesen sein und zu guter letzt geht die rechte Maustaste am Touchpad nicht....
Dir fehlt nicht nur eine, sondern zwei. FX5600 SLI ist lustig, um neue Spiele damit zu "erleben". Da lohnt sich dann der doppelte Speicher. Du wirst überrascht sein, was man mit dem G80 noch machen kann bis ca. 2013.Die fehlt mir noch, selbstverständlich ebenfalls eine tolle Karte![]()
SLI bei Quadros muss ich mir echt mal anschauen: inwiefern das gerade bei CAD-Anwendungen einen Boost geben könnte, würde mich tatsächlich interessieren.Dir fehlt nicht nur eine, sondern zwei. FX5600 SLI ist lustig, um neue Spiele damit zu "erleben". Da lohnt sich dann der doppelte Speicher. Du wirst überrascht sein, was man mit dem G80 noch machen kann bis ca. 2013.
Die Plus-Version habe ich so oft wie kein anderes Modell verbaut, denke ich. Zu der Zeit habe ich als Schüler nebenbei in einem Computerladen zwei Dörfer weiter gearbeitet und PCs nach Kundenwunsch konfiguriert. Das ASRock war tatsächlich ein sehr solider Unterbau zu der Zeit, ob für Spieler, Office oder was auch das Ziel war.ASRock K7S8XE Rev. 3.01
Clockgen gibt selbst bei +1MHz direkt nen Freeze. Nvidia nTune von 2007 funktioniert aber. Bekomme wie du auch ca 220MHz hin, 230MHz gibt direkt BSOD. https://valid.x86.fr/xbfqy8Aha... das ist das Teil von EKA? Hatte das Speedster auch mal vor 6 Jahren mit zwei 8439SE und DDR2-6400P Speicher. Bei dem Board lässt sich, ich glaube mit Clockgen, der FSB übertakten!Hab damals zwei GTX 760 im SLI darauf zum laufen gebracht. Hab allerdings die Mikro-Ruckler nicht in den Griff bekommen.
aber der Gute muss doch benutzt werden, wenn er es schon schafft 95W locker und leise im Zaum zu halten ...Scythe Mugen 2 B neu unbenutzt in OVP
klar wird der benutzt, hab den für meinen X6 1055t und die ganzen Quadcore Intels geholtaber der Gute muss doch benutzt werden, wenn er es schon schafft 95W locker und leise im Zaum zu halten ...
Anhang anzeigen 702289
![]()
sollte drin sein. Der hat bei mir ganz andere sachen schon gesehen, nicht nur den A4-3870 BE, auch den Ph II X2 550 auf X4 und mit OCSollte auch für bissel Lukü OC taugen denk ich bei Sockel 939