Hin und wieder tauchen solche Sonderteile bei eBay auf, ggf. auch im EU Ausland oder den USA. Andere Foren für Enthusiasten wie HWBot, Xtremesystems etc. sind da sicher auch Anlaufpunkte.
Eine weitere Alternative wäre es, einfach die ehemaligen Hersteller anzuschreiben, manche haben da einen guten Support und finden bei netter Anfrage doch gerne nochmal Teile auf der hauseigenen Resterampe.
Die Mainboardkühler bei dem Skulltrailbundle, das gerade hier im Forum gelandet ist, sind wohl von Danger Den, aber Koolance, EK und Co. hatten sicher auch Optionen, da müsste man etwas recherchieren.
Letzte Lösung, bei der ich mir aber nicht sicher bin, ob das überhaupt noch als Option existiert, sind Firmen wie Anfi-Tec, die teils komplett nach Kundenwunsch Sachen anfertigen.
Den Verweis auf Anfi-Tec bitte nicht auf die Goldwaage legen, der Name fiel mir nur gerade noch ein, eventuell meine ich da auch jemand anderen ... meine Übersicht zu solchen Themen ist gefühlt kaum frischer als der Skulltrail selbst

. Das soll auch nicht zwangsläufig bedeuten, die komplette Vermessung etc. wieder anzustoßen, aber wenn da jemand noch die CADs des Wasserkühlers hat und einen nachfertigt, könnte das finanziell zumindest im Rahmen bleiben. Kommt aber natürlich darauf an, ob du das System nur aus Neugier zusammenwirfst oder damit wirklich was vor hast, bei ersterem wohl eher nicht.