Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt@L!ME freut mich mal wieder etwas von dir zu sehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt@L!ME freut mich mal wieder etwas von dir zu sehen![]()
Putty Upsyren UTP 8 beim Ali wenn's günstig sein soll. Das beste Vom Bauer /thermalgrizzli, richtig gut aber richtig teuer.was ist denn jetzt aktuell das beste was ich kühltechnisch machen kann mit meiner 9070 sapphire pulse? Luquid metal + thermal putty? kann mal jemand links posten wo am besten zu kaufen? ist liquid metal sicher für den kühlkörper der sapphire pulse? danke!![]()
ist das dieses zeug? kann das sein 20g für 88cent?! komm ich mit 20g aus?Putty Upsyren UTP 8 beim Ali wenn's günstig sein soll. Das beste Vom Bauer /thermalgrizzli, richtig gut aber richtig teuer.
Entweder LM oder Kryosheet . Habe das Sheet auf der 9060 und der XTX.
Genau das ist das utp-8 Putty.ist das dieses zeug? kann das sein 20g für 88cent?! komm ich mit 20g aus?
und zwecks LM: zerstört das eh nicht den kühlkörper? ich habe leider nicht herausgefunden aus welchem material dieser bei meiner Sapphire 9070 Pulse ist. Sah aber für mich nach vernickelt aus (silber) oder Alu wirds ja wohl nicht gewesen sein... aber bin mir nicht sicher. Weiß jemand genaueres? Auf der Sapphire Seite finde ich leider nichts dazu, wie die Kontaktfläche beschaffen ist.
danke!
Grüße.Ohje nichtmal 6h später hat man mich schon ertappt![]()
Kannst du schneiden, hatte es jetzt mit Skalpell und einem Lineal geschnitten. Schere geht auch, aber nicht so gut.auf der normalen pulse (non-XT) ist es kein kupfer soweit ich mich erinnern kann. wie siehts denn mit dem einsatz von kryosheet aus? kann man das problemlos einfach zuschneiden oder macht man es da kaputt??
Da sieht man auch schön warum ich das ne Speicherheizung nenne