Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir macht tatsächlich nur Delta Force Probleme. Alle spielen laufen bei -80mV, Stell Nomad bei -90mV und Delta Force -30mV, aber nur, wenn ich das PT auf Stock lasse.Puh, danke erstmal, aber pro Spiel wäre das schon sehr aufwendig.
-50mV ist auf jeden Fall nicht Steel Nomad stabil.
-90mV, nice. Da hab ich schön ins Klo gegriffenBei mir macht tatsächlich nur Delta Force Probleme. Alle spielen laufen bei -80mV, Stell Nomad bei -90mV und Delta Force -30mV, aber nur, wenn ich das PT auf Stock lasse.
Den Spaß mit C5 hatte ich mit einem Gigabyte Master X670E und eine Gskill Kit.Daisy Chain
Ehm, weil mein Mainboard, Asrock X870e Taichi lite meint, bei jedem slot außer 3 und 4 zu meinen einen C5 zu zeigen. Mit zwei Kits... Hab ich so auch noch nie erlebt seit ich RAM verbaue.
mir fehlte bisher einfach die Zeit und die Lust abends... ERP Upgrade, W11 rollout, neue Backup Infrastruktur, 365 mfa usw.Den Spaß mit C5 hatte ich mit einem Gigabyte Master X670E und eine Gskill Kit.
Aber wenn man es einmal (nach CMOS Reset)ins BIOS geschafft hatte und gespeichert hat lief es dann.
die -90mV sind aber nicht gamestable. Ich hab das auch nur für den benchmark gemacht, der mit 7800 Punkten ok war. Daily nutze ich auch was deutlich stabileres =D-90mV, nice. Da hab ich schön ins Klo gegriffen
Naja mal schauen, wenn -40mV auch nicht läuft, dann ists so. Im Zweifel ist mir Stabiltät wichtiger als 1-5% mehr Leistung. Knüppel ich noch -24% PT drauf > 250W und dann ist das Ding durch.
Edit: -40mV ist auch nicht stabil![]()
Ja wurde gemacht, Putty + AIN (Aluminium nitride) Shims hab ich auf meine Backplate gepackt.Hat jemand hier schon Thermal Putty / Thermal Pads zwischen PCB und Backplate verwendet um die Speichertemps ggf weiter zu senken
Keine AhnungWenn ja, was hats gebracht?
Mach paar Benchmarks und probiere es dann aus wenn du Putty/ Thermal Pads rumliegen hast und unzufrieden mit deinen VRAM Temparaturen bist würde ich sagen hahaIch meine die Backplate kann man da einfach demontieren ohne den Kühler von der Karte abzunehmen.
Noch ein Vorteil von dem 12Pin SteckerDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nächster Banger
Bei uns gabs die Zeitschrift immer mal so, jetzt gibts da nur noch Bild und so MistWerbung
Fertig. 😅 Einmal RDNA-4-Doppeltuning auf 12 Heftseiten, bitte sehr. Wer's liest: gute Unterhaltung!
Anhang anzeigen 1099998
Zum nächsten Monatswechsel überall, wo es PCGH gibt.
Ja. Alternative: Auf der Website gibt es eine Reihe von Erwerbsmöglichkeiten, Abo, Einzelheft, Papier, Digital, ...Bei uns gabs die Zeitschrift immer mal so, jetzt gibts da nur noch Bild und so Mist
Hört sich bisschen gekauft an sryJa. Alternative: Auf der Website gibt es eine Reihe von Erwerbsmöglichkeiten, Abo, Einzelheft, Papier, Digital, ...
Man kann auch mal bei der Onleihe schauen, je nach Standort ist die PCGH dabei.Ja. Alternative: Auf der Website gibt es eine Reihe von Erwerbsmöglichkeiten, Abo, Einzelheft, Papier, Digital, ...
60-80 würd ich sagen. Lasst euch nicht von Leuten die 150 fahren verarschen - Im Benchmark klappt das, nicht im Spiel. Selbst 100 stürzen ab. Ich fahre daher -65 was bislang gut läuft, dazu noch 2800 MHz VRAM was anscheinend sehr gut ist aber sowohl im Spiel als auch diesem memtest fehlerfrei läuft. Damit kommt die Karte auf fast 20 K im Port Royal was echt gut für AMD ist und gute 5000 Punkte vor meiner alten XTX.Habe beim durchschauen gerade nicht wirklich was gesehen. Welches undervolting ist im Schnitt auf einer 9070XT game-stable?
Jetzt war Zeit dafür.@ShirKhan Hast du auch einen TS Score?