• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Offizielle Microsoft Windows XP Themes!?

tujay

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach Themes für Windows XP die direkt von MS kommen.
2 kenne ich bereits.

- Zune
- Embedded

Gibt es noch mehr von dieser Sorte? Auf so Thirdparty-Tools habe ich keine Lust, da diese neben einem (dennoch nettem) Style manchmal auch noch direkt ein paar schöne komplikationen mit sich bringen.

MfG
tujay :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
royale theme gibts noch! des ist des aus der MCE

Zuletzt bearbeitet:
oh, entschuldige... das habe irgendwie überlesen.

lg

ms ist da sehr knauserig gewesen - mehr gibt es nicht.
du kannst aber auch sehr viele styles verwenden, OHNE zusätzliche Programme wie windowblinds etc. installieren zu müssen....(falls du es darauf abgezielt hast)

ms ist da sehr knauserig gewesen - mehr gibt es nicht.
du kannst aber auch sehr viele styles verwenden, OHNE zusätzliche Programme wie windowblinds etc. installieren zu müssen....(falls du es darauf abgezielt hast)

Ja, genau das meine ich. Ich möchte es halt vermeiden zusätzliche Software zu installieren nur um andere Themes/Styles zu haben. Wo bekomme ich denn welche her, die ohne weitere Software auskommen?

MfG
tujay

hi,

du kannst auch nicht-offizielle styles benutzen ohne software zu installieren.
dabei muss nur die uxtheme.dll gepatcht werden. und das macht der UxTheme Multi-Patcher ganz automatisch. das teil installiert keine software, sondern patcht nur diese dll.

visual styles gibt es dann z.b. hier bis zum abwinken: DeviantART: Browse Visual Styles (XP)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh