[Official]DirectX9c released

Gut, wobei ich selbst da nicht denke daß das komplett vom neuen DX kam. Wer weiß...

Wo man da eben Unterschiede sehen könnte, ist da wo die Neuerungen auch zum tragen kommen. FarCry reagiert doch wohl laut der Benches mit dem neuen Patch gut drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bitte mal das FarCry 1.2 testen... am liebsten auch mal mit ATI, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die gar nicht davon profitiert, wenn auch nicht so wie die Geforce 6800.
Ist schließlich die DirectX Final und der passende Patch dazu... mag aber sein, dass erst der angepasste Treiber mehr Leistung realisiert.

Soll ich den dreck mal mit meiner X800Pro@XT testen? Jemand Interesse an Werten?

Bräuchte dafür auch nur mal die 1.2 von FarCry.

jaja, komm schon los, zahl dir auch nen Bier :d

Torrent per Muli: ed2k://|file|FarCryPatch12.exe.torrent|22326|34E0473CB3F0CCEA7AD52829FB3B6E05|/

Muli direkt: ed2k://|file|farcrypatch12(1).exe|68543848|7F3BF94D9B0E64C8D2448632F0713D5D|/

Ok, Bin dabei ^^

Habe schon ne Fette Excel Tabelle angelegt.

Test 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200 bei 0AA/AF und 4xAA/16xAF. Alles mit der Version 1.2 von FarCry.

Also mit DX9b und Version 1.0 (also die Standart Version) habe ich auf 1024x768 NoAA/AF, 68,18FPS. Währ Geil wenn du dann die gleichen Tests auch mal machen könntest, Radical. Auch CPU @ 2200 und Timings halt etwas besser, wegen EB

Ich hab keine EB sondern EL!

Ich weiß. Ich sage ja weil ich EB habe. Daher sollst du dann CL2 oder so nehmen. Damit man das besser vergleichen kann. Oder schick mir einfach deine GT ^^

@katzaaa: CL2 hab ich ohnehin ;) Atm 230x11 mit 2.65V, 2-2-3-10.

@gotu: Nein, nur weil viele die EB Platinum haben, ich eben noch EL Platinum.

So, Fertig. Hier die Ergebnisse

DX9b%20vs%20BX9c%20FarCry.jpg

Ich denke, ihr seht, was sache is.

Radical sollte/wird das vll machen. Der hat ja ein ähnliches System. Dann nimmt er die gleichen Einstellungen und es ist vergleichbar.

Aber man sieht, dass es keine bessere Performence gibt. Naja, schade.

ups ^^.

Habe das mit dem 4.7 Probiert.

Wusste ich nicht. Ich mach das dann morgen nochmal neu. Sorry :-(

@katzaaa: Ich benche das sobald ich kann, keine Frage. Will's auch mal genau schwarz auf weiß sehen.

Junge, bin vor 10 Minuten Nachhause gekommen. Habe den Treiber jetzt und installier den gleich. ^^

Katzaaa schreibt man mit drei A, nicht zu verwechseln mit einem recht bekannten Programm. ich hatte den Nic um einiges früher. :-)

Für euch sicherlich interessant:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=68380

Das ist mein neuer Modded Treiber, basierend auf dem Catalyst 4.8 Beta Treiber ;) Läuft sehr stabil und zuverlässig und zudem noch schnell !!!!! In Verbindung mit DirectX 9.0c sollte da bei FarCry noch einiges Möglich sein !!!

Wäre schön wenn ein paar von euch den auch mal testen mit DirectX 9.0c und dann hier und in meinen Thread Ergebnisse posten !!!

Danke !

Falls ich Zeit finde, kann ich den gleich auch noch testen und den auch gegen die 4.8 Beta antreten lassen.

Katzaaa testet meinen Treiber für euch :) Ergebnisse wird es dann hier, wie auch im meinen weiter oben genannten Thread geben !

tach
sagt ma kann das sein dass directx irgendwie auf quicktime usw. einwirkt? seit ich 9.0c drauf hab gehn bei quicktime usw. nur noch die vorderen 2 lautsprecher, center und rear is alles tot! vorher wurde es halt alles zusammengemixt (front L mit rear L und Center aus R+L usw..)
- jetzt gehts nicht mehr! EAX, DolbyDigital gehn noch, aber zusammengemixt wird mir nix mehr *gemeinheit find*

Volc0m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh