[Official]DirectX9c released

Ok, dann warte ich mal ab... hoffe ja insgeheim immer noch, dass ich auch mal von meiner X800 berichten kann.

Solange glaube ich mal fest an die zig Werbeversprechen und propagiere "erhöhte Stabilität und Sicherheit" durch DirectX 9c :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
@dukee: Aktuellen Link? Hm, schwierig. Ich hab's bei mir auf der Platte... findest das net mit dem Muli oder BitTorrent?

Weil "eigentlich" sollte bei FarCry der Speed-Bonus durch Patch 1.2 UND DX 9.0c, nicht von einem allein kommen.

habs bei torrent reingehaun :>

Alles klar ;) Könnt ich's dir schicken würd ich das machen, hab nur eben keinen FTP womit das möglich wäre, einfach zu groß das Ding.

was is denn torrent? is des sowas wie kazaa oda so?

ich spür übrigens keinen unterschied zu dem andren dx9 ...

mal ne kurze zwischenfrage bei der ganze euphorie hier. muss man dat ganze installieren? bringt mir dat irgendwelche performance vorteile oder ist das nur für zukünftig erscheinende spiele und anwendungen interessant? denn dann wirds bei mir vorläufig nicht gesaugt. never touch a running system.

ich lads mir auch mal
nicht weil ichs brauche (merke da nie so nen unterschied weil ich immer zu faul bin nachzumessen und bei cs is es eh wurscht...:d) aber wenns alle haben, warum sollte ich dann nicht?????

dooki

@T: Ja, ein anderes P2P Protokoll eben.

Hier mal der Hash von "meinem" FarCry Patch 1.2 Torrent: ed2k://|file|FarCryPatch12.exe.torrent|22326|34E0473CB3F0CCEA7AD52829FB3B6E05|/
Oder als normales Emule-File: ed2k://|file|farcrypatch12(1).exe|68543848|7F3BF94D9B0E64C8D2448632F0713D5D|/

ich weiss, is zwar offtopic, aber bringt denn des torrent was?

Bei mir läuft's wesentlich besser als der Muli. Muß aber nicht immer so sein.

ok, ich werds mal probieren. kenn mch damit aber null aus :)

was sollen die den benchen?
das farcry bench tool fuckt immer das game.sprich kein ton mehr danach
und im 3d03 wird das wohl keinen unterschied geben denk ich mal

hardyhell schrieb:
was sollen die den benchen?
das farcry bench tool fuckt immer das game.sprich kein ton mehr danach
und im 3d03 wird das wohl keinen unterschied geben denk ich mal

nix denken - beweisen ;)

Und, was kommt raus? :d

Mach schneller ... ich bin so aufgeregt ... ich glaub ich penn gleich ein :fresse:

Okay... here we go ...

CPU Speed : 3.01 GHz / GPU Clock : 378 MHz / VRAM : 340 MHz

Die ERGEBNISSE ...

Direct X 9.0b

AM3 (default) --> 46.440 Punkte

3D01SE (default) --> 18.274 Punkte

3D03 (default) --> 6.387

Direct X 9.0c

AM3 (default) --> 46.712 Punkte

3D01SE (default) --> 18.646 Punkte

3D03 (default) --> 6.409

Grüsse,
Dennis

WMDK schrieb:
Okay... here we go ...

CPU Speed : 3.01 GHz / GPU Clock : 378 MHz / VRAM : 340 MHz

Die ERGEBNISSE ...

Direct X 9.0b

AM3 (default) --> 46.440 Punkte

3D01SE (default) --> 18.274 Punkte

3D03 (default) --> 6.387

Direct X 9.0c

AM3 (default) --> 46.712 Punkte

3D01SE (default) --> 18.646 Punkte

3D03 (default) --> 6.409

Grüsse,
Dennis

haut ja voll rein!
da muss ich mir mit benchen keine mühe machen der punkteunterschied fält ja noch unter normale benchmark abwechungen
:love:

ma schauen, was dann später in Verbindung
mit dem Cat 4.8 geht... eventuell iss da ja noch was
zu holen, auch für die "betagten" 98xx user, wie mich ;)

Gruss,
Dennis

Weis schon einer wie es mit der 3D performance von 9c im Vergleich zu 9b ausieht, mit nVidia bzw ATI Karten?

ich bin eben auf die ms seite und seh da direkt werbung fürs sp2
edit: das steht dabei:
Microsoft Windows XP Service Pack 2 mit erweiterten Sicherheitstechnologien

Mit dem Service Pack 2 für Windows XP Professional und Windows XP Home Edition hat Microsoft einen neuen Meilenstein in puncto Sicherheit gesetzt. Durch neue Funktionen und Technologien bietet das kostenlose Update allen Windows XP-Anwendern größtmöglichen Schutz vor Viren, Würmern und sonstigen Angriffen auf Ihren PC.

Microsoft stellt das Windows XP Service Pack 2 für alle Anwender per Download oder auf CD kostenlos bereit. Detaillierte Anwender-Informationen über die neuen Funktionen und Technologien des Service Pack 2 stehen Ihnen bald unter dieser Internetadresse zur Verfügung.
edit: seit wann steht das da
oder kommts jetzt endlich?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute von MS ein Newsletter mit ähnlichem Inhalt bekommen.
Von Terminen war aber noch nix zu lesen. War da nicht was mit Mitte August?

In 3DMark? Wieso solltest du auch? Ich denke nicht daß die da schon an Shader gedacht haben, die jetzt erst da sind!

@John_Q: Mach mal Farcry +patch1.2
@Radical: Naja, bei der 9800 Pro von WMDK gabs ja auch immerhin geringe Unterschiede (naja, eigentlich nur im 3d01se; obwohl das auch Messtoleranzen sein könnten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh