[Kaufberatung] OfficePC 600€

ich kenn den unterschied nur verstehe ich nicht was die beschreibung bedeutet mit den unterteilungen, ist halt zweideutig hdd aufzulisten und sdds, da fragt man sich ob UND oder ODER.

naja da eine 3,5" reinmuss werd ich wohl die MT varriante holen. weniger ausrufezeichen und beleidigungen hätten es auch getan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
one 3.5-inch hard drive or two 2.5-inch drive ist sowas von eindeutig, wenn man kein Hamster ist!

Zudem guckt sich da ein nicht Hamster natürlich immer das Manual an!

Übrigens hat der MT natürlich nen M.2 2280 PCIe SSD Slot und deshalb würde Ich da diese Kiste nehmen (wenn man unbedingt viel Speicherplatz haben will):

Dell OptiPlex 3050 MT, Core i5-7500, 8GB RAM, 1TB HDD Preisvergleich Geizhals Deutschland

und diese SSD einbauen:

Intel SSD 600p 128GB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Billiger und besser ist da definitiv nicht, W10 muß da natürlich auf die SSD drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh