Office Problem

SoftwareFuxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.687
Ort
Schweiz
Hey Leute,

Ich weiss die Überschrift ist mist, ich weiss nur leider nicht wie ich dieses Problem kurz beschreiben soll, deswegen find ich auch nichts gescheides in Google.
Das Problem ist wirklich mega strange, hier ist es so das die "Y" Taste im Windows selbst keine funktion hat, z.B. wenn ich was in der Suche eingeben funktioniert diese Taste nicht und im Word z.B. ist es so , schreibe ich z.B. Test und drücke "Y" schreibt er nochmal test, so als ob ich test kopiert und wieder eingefügt hätte und so verhält es sich mit allem, immer das letzte was geschrieben wurde, wird erneut hinzugefügt sobald ich "Y" drücke und ich hab schon alles abgesucht, aber ich find einfach absolut NICHTS.

Für mich ist das auch ein kein Feature ( Für was soll das gut sein?) aber die Frage ist, wie kann ich das beheben? Hat einer eine Idee?

Vielen Dank.

MfG,
SoftwareFuxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh