Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem CL3-kein Boot betrachte ich sehr skeptisch. Das führt jeder als Argument an, dabei hatte ich BH-6 die ohne Probleme CL3 gebootet haben! Ich weis nicht, vieleicht booten xH-5 wirklich 100%ig nicht mehr CL3.
Die Stixx gibts jetzt bei Alternate für 119€ und ich wollte auch ma wissen ob da tolle LowLatency-Chips drunter sind! Also UTT BH5, CH5 oder sowas schickes...
Die Stixx gibts jetzt bei Alternate für 119€ und ich wollte auch ma wissen ob da tolle LowLatency-Chips drunter sind! Also UTT BH5, CH5 oder sowas schickes...
Die Streuung scheint leider bei diesem RAM gross zu sein , während ich desöfteren von über 260mhz und schnellen Latenzen lese , packen meine Riegel höchstens 240mhz und 2,5-4-4-8 1T @2.85V