Hallo Leute,
habe diesen RAM: OCZ3G1333LV6GK
und das System
CPU: Intel i7 920 @ 2,67 gHz
Mainboard: gigabyte ga-ex 58-ud5
Speicher: (OCZ3G1333LV6GK) 3x 2GB Module • 1.65V Low Volt Gold oder so
NT: Corsair 620 Watt
Graka: Erst mit der 5870 probiert aber da gabs blue screent mit stribes
nun haben wir eine GTX 285 2024 MB ram eingebaut.
BIOS: Das aktuellste aber kein beta.
Leider Bekomtm man ab und zu Bluescreens mit MEMORY_MANEGEMENT drauf. ich gehe davon aus dass es am SPeicher liegt und hoffe man kann es durch die richtigen Timings und Spannung stabilisieren. Kann mir mal einer paar Einstellungen empfehlen wo der Speicher Stabiel läuft ? oder gibts da probleme mit dem Board ? Das andere Problem ich kann nicht exakt 1,65 V spannung im bios einstellen nur 1,64 oder 1,66 als nächsten schritt.
BITTE BITTE postet paar vorschläge, ich raste bald aus hier. Diese Abstürze machen mich Krank.
Gruß
habe diesen RAM: OCZ3G1333LV6GK
und das System
CPU: Intel i7 920 @ 2,67 gHz
Mainboard: gigabyte ga-ex 58-ud5
Speicher: (OCZ3G1333LV6GK) 3x 2GB Module • 1.65V Low Volt Gold oder so
NT: Corsair 620 Watt
Graka: Erst mit der 5870 probiert aber da gabs blue screent mit stribes
nun haben wir eine GTX 285 2024 MB ram eingebaut.
BIOS: Das aktuellste aber kein beta.
Leider Bekomtm man ab und zu Bluescreens mit MEMORY_MANEGEMENT drauf. ich gehe davon aus dass es am SPeicher liegt und hoffe man kann es durch die richtigen Timings und Spannung stabilisieren. Kann mir mal einer paar Einstellungen empfehlen wo der Speicher Stabiel läuft ? oder gibts da probleme mit dem Board ? Das andere Problem ich kann nicht exakt 1,65 V spannung im bios einstellen nur 1,64 oder 1,66 als nächsten schritt.
BITTE BITTE postet paar vorschläge, ich raste bald aus hier. Diese Abstürze machen mich Krank.
Gruß