[Kaufberatung] Ocz pc2-9600 reaper cl5 kit ?

iLLuminatusANG

Legende
OCZ PC2-9600 REAPER CL5 KIT

sind die gut ? machen die 1200 bei 2.3V ich weis das es in den specs steht aber man weis ja nie. will mir die vieleicht als ergänzung auf 4 gb zu meinen jetzigen dazu holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein kollege von mir hat des Kit aber ich weiss eleider nicht bei wieviel
spannung er sie betreibt... willst du die zu deinen CSX dazukaufen?

achso... naja da bleibt dir nur probieren übrig...

obwohl die CSX D9GMH Chips haben und die OCZ andere (powerchips o.ä.)

ocz reaper 2gb cl5 1200 @ 2.3V - no boot
ocz reaper 2gb cl5 1200 @ 2.3V - no boot
....

tja was mach ich nu ? laufen grad auf 1000 4-4-4-12 2.2V
ist eh die frage ob ich mit vollbestückung auf 1200 komme.

epp 588 mhz 5-5-5-18 2.1V ....
ich bekomm sie mit 1200 nicht zum booten

mit 2.1v angegeben auf der hp. läuft auch nicht.
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_9600_reaper_hpc_edition

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich sehr das die nicht mal booten, hast du die Möglichkeit im BIOS den Performancelevel einzustellen? Dann setz den mal etwas hoch, die NB-Spannung brauchst du ja wohl bei diesem Mörderwert nicht mehr zu erhöhen:shot:
Gruß
P.S. Wennmeine lausigen 667er Ballistix mit 2,2V auf 600 booten werden das die sauteueren OCZ ja wohl auch schaffen;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit zwei Riegeln nicht?, bringt ja nicht viel wenns am Ende daran liegt das dein Board einfach mit 4GB die 1200 nicht schafft.
Gruß

hab natürlich das kit alleine getestet.

ist halt jetzt die frage ob ich sie drin lasse und 4gb 1000 auf 5-5-5-16 fahre oder
2gb 1200 5-5-5-16. viele sagen ja dass man für vista 4gb bräuchte.
und 58€ ist zwar in ordnung aber wenn ichs nicht brauch ..... echt ratlos

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt wohl wirklich nur die Retoure wenn die nicht mal ihre Specs schaffen, schade für dich und enttäuschende Performance:shake:
Gruß
P.S. 58 Euro für 2GB die ich dann auf 1000 5-5-5-16 laufen lassen muß wär mir etwas kräftig, schaffen die wenigstens 1000 Cl4?

Zuletzt bearbeitet:
leider nein... meine schönen diablo machen das mit 2.2 aber die ocz nicht. wäre ja nicht soo schlecht gewesen dann hätt ich sie drin gelassen.

ich schätze die haben die bestückung umgestellt deshalb auch die differenz in den voltangaben bei km und ocz

ist echt beschissen, kann ja nichtmal ausprobieren ob ich 1200 mit 4 gb auf dem board hinbekomme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh