Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem Umbau vom PC hab ich zwar W7 auf die OCZ installiert,aber nach Neustart wurde die Platte von Windows nicht mehr gefunden.
Im BIOS scheint sie aber auf.
Ist sie defekt?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häng doch mal die 500GB HDD ab und schliesse die SSD an diesen SATA Port an. Der funktioniert ja sich, wenn die Disk angezeigt wird. So findest du raus od die SSD noch lebt
Defekt sind die Vertex meines Wissens nach nur, wenn sie nicht mehr im BIOS auftauchen oder das Flashen fehlgeschlagen ist und sie dann nur noch unter dem Namen SANDFORCE im BIOS erscheinen.
Vielleicht mal mit der OCZ Toolbox starten (auf einen USB Stick laden, gibt es auf der OCZ Webseite) und ein Update versuchen.
Ansonsten, ja, SATA Port wechseln oder dein Problem direkt im OCZ Forum melden OCZ Forum.de - The Front Page
Die sind da eigentl. recht kulant und tauschen die Platte auch gerne aus, sollte sie denn wirklich defekt sein.
Na da dank ich mal und werd das heut Abend probieren.
Hab zurzeit wieder meine HDD drinnen,und das ist wieder ein enormer Rückschritt,a Wahnsinn,was das für ein Geschwindigkeits Unterschied ist.