Oculus Touch Controller

mrcool2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.140
Ort
Diesdorf
Moin, kann mir jemand sagen ob die Oculus Touch Controller auch für die Rift gehen?
Mein Sohn wollte die zum Geburtstag, weil seine schon etwas mitgenommen sind. Leider wird nur einer erkannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Oculus Touch Controller und welche Rift?

Es gibt nun 3 verschiedene Touch Controller, die der Rift CV1, die der Rift S / Quest 1 und die der Quest 2.
 
sind Oculus Quest 1 Controller
 
Die Quest 1 Controller sind identisch mit den Rift S Controllern, sollten daher jeweils am anderen System funktionieren.
 
Meines Wissens sind die der Rift 1 nur für die Rift 1, die der Rift S bzw Quest (ist der gleiche Controller) nur für die Rift S und Quest und die der Quest 2 nur für die Quest 2. Wenn du ganz sicher sein möchtest, schreib doch mal den Kundensuppotz von Oculus an, die werden das auf jeden Fall wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh