Oculus Quest: VR-Headset unterstützt ab sofort drahtloses Streaming

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
oculusgo.jpg
Bereits bei der offiziellen Vorstellung der Oculus Quest 2 warb Oculus VR mit einer drahtlosen Anbindung an einen Computer. Nun veröffentlichte das Unternehmen mit dem Update Version 28 die lang ersehnte Air Link-Funktion. Allerdings war diese zunächst noch nicht aktiviert und sollte erst in ein paar Tagen freigeschaltet werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Update wird in Wellen verteilt, meine ist noch auf V27 und kein Update in Sicht.
 
Bei mir hat ein Neustart geholfen
 
Gilt das auch für die Quest (1)? Hab sie schon lange nicht mehr angemacht und mein letzter Stand war noch Steam VR via USB Kabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh